[...seit zwei Tagen:..] Wollte euch nur schnell schreiben, dass ich seit zwei Tagen und nach sage und schreibe gerade mal sechs Ausbildungstagen glückliche Besitzerin eines Führerscheins bin!!
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2007-04-07 23:54
[..:auch mal wieder:..] Ja, ich habe mich dazu aufgerafft auch mal wieder zu schreiben. Alles ist kompliziert momentan, nichts geht mir locker von der Hand. Ich tue nur mal wieder so, als ob. Ob mir mein Leben, so wie ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-03-23 15:31
[..:Bianca sucht ein Auto:..] Ich suche ein Auto und ich werde eins finden. Eins, das mein lieber Vater zahlen kann. Also darf es nicht mehr als 500 Euro kosten, das haben wir schon ausgemacht. Keine Ahnung wer die Versicherung und ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-23 10:58
[...:Schreibblockade Part 2:...] Meine Schreibblockade hält weiterhin an, aber vielleicht kann ich mit diesem Songtext etwas mitteilen: Ich sah dir ins Gesicht, Ich sah, dass unsere ganze Liebe gestorben war Ich sah, dass wir vergessen ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-03-17 19:43
[...:Schreibblockade:..] Es gibt seit Wochen so viel zu erzählen und niederzuschreiben, aber ich hab eine totale Schreibblockade. Ich hab keine Ahnung, wie ich das alles aufschreiben und rüberbringen soll/kann. Zumindest ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-21 16:57
[..:keine Zeit:...] Patrik hat heut doch keine Zeit. Auch nicht so schlimm, so hab ich endlich mal Zeit Dinge zu erledigen, die endlich erledigt werden müssen. Die Fachschule wartet noch auf einige Unterlagen und auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-02-20 20:40
[..:es geht schon:..] Patrik´s netter Zustand hält weiterhin an, jedoch muss ich zugeben, dass ich letzte Nacht wieder kurz vor ner leichten Krise stand. Ich hatte aber einfach keine Lust, ihm in den Arsch zu kriechen und ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2007-02-19 17:23
[..:was will ich eigentlich:..] Nach einer beschissenen Woche frag ich mich was ich eigentlich will, was ich eigentlich erwarte. Am Sonntag der Vorfall mit Chris, für ihn bin ich gestorben, ich hab ein bisschen daran zu knabbern gehabt, ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 6 Kommentare
2007-02-12 13:10
[..:schläge:..] Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich bin dabei gestanden und habe ihm nicht geholfen. Ich weiß, das er es auch nicht getan hätte, zumindest sagt er das jetzt. Ich bin maßlos enttäuscht ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 11 Kommentare
2007-02-04 14:21
[..:langes Gespräch:...] Ja, es freut mich sehr. Es dauerte zwar "nur" 15 Minuten, aber das war das längste Gespräch das ist seit gut anderthalb Jahren mit Chris geführt habe. Es hat gut getan. Ehrlich zu sein. Er war ehrlich, ... mehr» Vor 19 Jahren - von B.ianca
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 165927 |
|||||||||||||||||||