[...:Großputz:...] Hab den heutigen Tag zum Großputztag erklärt. Bin nur kurz am PC um mir ne CD zu brennen, bei der es sich leicht aufräumen und putzen lässt. Hey, ich glaubs selber nicht...ich geh voll ab! *g* Hab ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2005-11-12 19:21
[...:Gleichgültigkeit:..] "Du bist alt genug, ich kann dir das sagen: Die Gleichgültigkeit deines Vaters ist manchmal so schlimm, dass ich mich echt frage, wo das noch hinführt." Sagte mir meine Mum vorhin, als wir zum McDonalds ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-11 19:03
[...:No Christian:...] Als ich vorhin noch mit Daniela und Simon im Cafe saß, rief Christian mich an. "Sorry, Chefin ich muss dir absagen." Ich erstmal Terror gemacht, weil mich das derbst stresst einfach. Erst verspricht ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-09 18:19
[..:Kuschel-,Chill-,Lachabend:..] Mein Ex (der auch Christian heißt *räusper*) hat mir angeboten einen Kuschel-,Chill-, und Lachabend zu machen. Ich wollt ihm halt nicht sagen, warums mir schlecht geht, deswegen hab ich einfach gesagt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-09 17:53
[...:lächerlich:...] Letzte Nach hatte ich nen ganz fürchterlichen Traum. Und zwar hab ich geträumt, dass Chris mir endlich geantwortet hat. Er hat geschrieben, dass er ich lächerlich bin und dass er eine Frau wie Karina ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-08 20:09
[...:fettig:...] Im übrigen ist meine Stirn total fettig. Wollt mich grad nur kratzen, aber ich bin direkt abgerutscht, so fettig ist da oben alles. Toll...wirklich...hervorragend. Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-08 19:34
[...:Positives:...] Damit es mir vllt besser geht, werde ich jetzt mal alles positive aufschreiben, was Chris gesagt oder getan hat....alles was einen Funken Hoffnung in mir entzünden kann... "Ich kann nicht ohne dich ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-08 18:54
[...:nicht besser:..] Mir gehts noch nicht besser. War zwar den ganzen nachmittag mit Daniela und Simon unterwegs und die Arbeit hat mich auch einigermaßen abgelenkt...aber die Gedanken an chris sind halt immer im Hinterkopf ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-07 20:06
[...:Tiefe:...] Ich bin ganz unten. Ich fühle mich schäbig, dreckig, stinkig und fett. Und dumm. Saudumm. Ich heule rum, sehe keine Zukunft und keinen Sinn mehr.... Und plötzlich, nur für ein Zehntel einer Sekunde, ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-07 18:25
[...:Schau mich an:...] Es war nur ein Augenblick, unsere Blicke kreuzten sich.. Es war wie Feuer in den Adern, ich wusste ich täusch mich nicht.. Du warst viel zu hübsch, ich dachte nie es würde klappen. Du hattest mir nichts ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166290 |
|||||||||||||||||||