[...:ich habs getan:...] ICH HABS GETAN! Ich hab ihm heute geschrieben, dass ich ihn liebe... "Chris, ich muss dir was sagen...ich liebe dich. ich liebe dich wirklich....ich weiß aber, dass es keinen sinn hat, weil du karina ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2005-11-07 17:15
[...:übergeben(pic):..] Schaut mal, was ich gerade entdeckt hab. Und das ausgerechnet heute... Das erste Foto bei "Was den Regensburgern heilig ist." Ich glaub, ich muss mich übergeben.... Da ist ein Foto von Chris und ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-06 19:22
[...:bett überzogen:...] Hab jetzt mein Bett überzogen, um die nächtlichen Gedanken an Chris loszuwerden. Ständig, wenn ich im Bett lag, dacht ich mir...in dieser Bettwäsche hat er auch geschlafen...ist vllt etwas übertrieben, ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-06 17:42
[...:kathi:...] Kathi hat mich vorhin angerufen. Fand ich voll lieb! Wir sind gemeinsam zur Schule gegangen. In der siebten Klasse waren wir die besten Freundinnen, aber als wir dann in der achten ne neue Schülerin ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-06 14:02
[...:abgelenkt:...] Für den heutigen Tag, bin ich, denke ich gut abgelenkt. David hat heute seine Austellung eröffnet und ich war natürlich gleich zur Stellle *g* David hat in seiner Facharbeit fürs Abi einen Comic gezeichnet ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-06 09:51
[...:kein Bock:...] Ich hab keinen Bock mehr. Auf gar nichts. Ich chatte mit irgendeinem ausm ilove und denke mir dabei nur, meine fresse, bist du dumm. Ich versuch mich abzulenken, aber ich fühl mich so abgestumpft, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-05 21:22
[...:stürze mich in irgendwas hinein:.. Ich stürze mich jetzt in irgendwelche Geschichten rein. Ilove, Chat, alles...suche mir irgendeinen, der mir irgendwie Bestätigung gibt. Nur, damit ich merke, dass ich ein Mensch bin, dass ich da bin. ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-05 18:55
[...:Der Vorhang fällt:...] "Weißt du, ich versteh einfach nicht, warum er mir erst so große Hoffnungen macht und mich dann wieder fallen lässt. Ich liebe ihn so sehr und würde alles hunderprotzentig besser machen als früher, ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-05 17:17
[...:kennenlernen:..] Silvia hat gerade angerufen. "Karina würde dich ja gerne kennenlernen, aber der Chris will des immer unterbinden." Ich will sie nicht kennenlernen. Ich möchte und kann mit dieser Frau nichts zu tun ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-11-05 17:06
[...:es reicht einfach:...] Ich habe angerufen, angeklingelt, geschrieben, Silvia angerufen...alles. Jetzt reicht es einfach. Jetz ist es an ihm, sich zu melden bzw. an Siliva und Mane. Ich mach mich rar. Seine Schuld. Würde er ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166173 |
|||||||||||||||||||