Tagebücher » b.ianca » Kommentare
07.09.2006 15:13:50 | von B.ianca zu [...nichts besonderes:...]
Naja, wir waren zuvor im ganz kalten Wasser und haben dann ins warme gewechselt...und schwupps...
02.09.2006 15:27:38 | von B.ianca zu [...:neu eingekleidet:...]
Das habe ich doch überhaupt nicht behauptet, dass ich es selbstverständlich erwarte! Mein Vater hat mir angeboten, neue Möbel zu kaufen, denn die die ich habe halten keinen weiteren Umzug mehr durch und sind schon total kaputt.
31.08.2006 10:25:56 | von B.ianca zu [...:neu eingekleidet:...]
Ich geh nicht davon aus, dass ich erstens KOMPLETT neue Möbel kaufe, es werden also einige Sachen bleiben und zweitens werde nicht ich alles zahlen müssen.
30.08.2006 21:07:50 | von B.ianca zu [...:neu eingekleidet:...]
Es wird absolut heikel werden. Wir müssen uns da auf einiges einstellen. Weglaufaktionen und Selbstmordandrohunge miteingeschlossen.
29.08.2006 20:25:32 | von B.ianca zu [...:Herr im Himmel...:..]
Davon gehe ich auch nicht aus. Ich bin halt sehr aufgeregt.
22.08.2006 10:32:35 | von B.ianca zu [..:Ach menno..:..]
nee nicht. und um mich nicht zwanghaft einzumischen, hab ich mich auch in mein zimmer verzogen.
18.08.2006 21:00:56 | von B.ianca zu [...:ewig langer tag:...]
*g* Ich freu mich immer so über deine Kommentare! Die sind immer so lieb. Einmonatiges hatten wir vor ner Woche und mir ist natürlich nichts eingefallen dazu...
17.08.2006 19:36:13 | von B.ianca zu [...:Putzpensum:...]
Ja, normalerweise macht ers auch wirklich selber, ich habs nur gemacht weil er ja jetzt im Urlaub ist und ichs auch selbst schön finde wenn ich nach Hause komm und ein sauberes Bett hab.
17.08.2006 15:14:07 | von B.ianca zu [..:shoppingentzug:..]
Ich weiß, 165 Euro sind ne Menge und es ist auch nur die Hälfte von meinem eigentlichen Gehalt. Ich hab keine Ahnung, wie ich das schaffe nie mit dem Geld auszukommen. Wie hoch meine Handyrechnung ist, ist meinem Dad egal, hauptsache ich kann sie zahlen. Der Vertrag läuft zwar über ihn, aber als...
12.08.2006 20:32:48 | von B.ianca zu [..:warum gehts nicht?:..]
Danke, ich denke du liegst ganz richtig.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 536
Views 166618