Tagebücher » b.ianca » Kommentare
12.08.2006 20:14:01 | von B.ianca zu [..:warum gehts nicht?:..]
Versuch ich schon die ganze Zeit herauszufinden. Hab mir anfangs gedacht, es könnte unterbewusst an der Zeit mit Chris liegen, aber das einzige was daran nicht negativ war, war der Sex. Ich hab keine Ahnung, woran es liegen könnte.
16.07.2006 13:23:58 | von B.ianca zu [..:glücklich:..]
Ja, er hat es gestern gesagt, dass er mich liebt. In unseren sms schreiben wir heute aber auch noch "hab dich lieb". er hat das einmal gesagt und dann war gut. bis wir es wirklich so benutzen werden, wird noch einige Zeit vergehen. Ich selbst will es wirklich nicht überstürzen und das weiß er auc...
09.07.2006 10:18:37 | von B.ianca zu [..:unangenehm:..]
Ja, ich muss meine Rechnungen selber zahlen, habe noch dazu eine priv. Rentenversicherung über 90 Euro und alles was ich sonst noch selber brauche und von meinem Vater nicht gekauft wird (so ziemlich alles außer Essen) muss ich auch selber zahlen.
06.07.2006 18:41:38 | von B.ianca zu [...:hä??:..]
Schon zu spät! Morgen muss ich wieder zur Arbeit. Denn wenn ich morgen wieder fehle, brauch ich ne Krankmeldung und Brustkorbwirbelentzündung ist kein Grund für ne Krankmeldung, Migräne zieht schon lange nicht mehr und auch Magen-Darm-Sachen hab ich ausgereizt. Morgen geh ich halt dann, is nicht...
06.07.2006 17:18:35 | von B.ianca zu [...:übermüdet:...]
Danke für deine Worte!
05.07.2006 22:05:07 | von B.ianca zu [..:Meine Reaktion:..]
48 Euro wollen die. Und ich hab dieses Geld nicht mehr! Und ich glaube selbst wenn ich es hätte, würde ich es nicht zahlen.
05.07.2006 18:20:56 | von B.ianca zu Lieblingszahlen?
25 16 4
05.07.2006 16:35:45 | von B.ianca zu [...:Oh mein Gott!!:..]
Ich hab den Rat meiner Mum jetzt befolgt und denen geschrieben. Ich hoffe jetzt nur, dass mein Dad ne Rechtsschutzversicherung hat.
05.07.2006 16:10:13 | von B.ianca zu [...:Oh mein Gott!!:..]
Nein, eben nicht! Ich weiß echt ned, was die von mir wollen. In der PDF-Datei ist auch noch meine komplette Adresse angegeben! Meine Mum hat gemeint, ich solle denen Gas geben und mit dem Verbraucherschutz drohen. Mein Dad meint, ich solle nichts machen. Ich hab keine ahnung was ich machen soll!
25.06.2006 21:20:48 | von B.ianca zu [...:Viertelfinale:..]
finde ich auch.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 536
Views 166508