Tagebücher » b.ianca » Kommentare
13.06.2006 16:28:23 | von B.ianca zu [...:anstrengend:..]
Mir geht es gut ja. ich find auch, dass da zwei zu gehören und mitleid hab ich mit ihm schon lange nimmer...
08.06.2006 21:27:41 | von B.ianca zu [...:jesusfreaks:...]
*lol*
08.06.2006 20:33:53 | von B.ianca zu [...:jesusfreaks:...]
*g* Wenn jetzt mal jemand was sagt, was mir nicht passt und der hat Favs die auch bei mir lesen, dann schmeiß ich die alle raus und les auch nie mehr bei denen. Vllt sind sie ja besessen...man kann nie wissen...
08.06.2006 20:22:17 | von B.ianca zu [...:jesusfreaks:...]
*lol* @Princess: Das musstest du jetzt loswerden mit Dorilein, oder!? *g* Sie liest nicht mehr bei mir, seit sie weiß, dass ich bei dir lese und hat mich daraufhin auch aus ihrem TB rausgeschmissen..das ist krank, aber egal..*g*
08.06.2006 20:18:03 | von B.ianca zu [...:Trauerfall:...]
danke! Genau das will ich momentan auch sagen, aber ich bin so wütend und verletzt, dass ich echt total verwirrt bin.
08.06.2006 20:05:37 | von B.ianca zu [...:Trauerfall:...]
Genauso sehe ich das auch, Nadine! Aber manche Leute habens mit dem Verständnis halt nicht so ganz.
08.06.2006 20:01:18 | von B.ianca zu [...:Trauerfall:...]
Erstens ist das mein Tagebuch und ich kann Kommentare löschen wann ich will und vor allem dann wenn ich sie für so unangebracht halte wie deinen Kommentar. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich ihn leiden hab lassen oder ihn vernachlässigt hab. Ich hab lediglich gesagt, dass ich MANCHMAL...
07.06.2006 21:00:20 | von B.ianca zu [...:Trauerfall:...]
Also mal zu diesem Thema: Ich war beim Tierarzt und der hat gesagt, dass er ihn nicht einschläfert, weil er dazu keinen Grund sieht und gesagt hat, dass es wieder bergauf geht. Der Hase hat Augentropfen bekommen und das hätte eigentlich anschlagen müssen! Hat es aber nicht.
07.06.2006 17:11:49 | von B.ianca zu [...:Trauerfall:...]
Ja, siebzehn ist verdammt alt für nen hasen. Ich glaub die werden normalerweise gar nicht mal so alt.
01.06.2006 15:38:11 | von B.ianca zu [...:abwärts:..]
Danke.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 536
Views 166595