Tagebücher » b.ianca » Kommentare
26.05.2006 09:06:05 | von B.ianca zu [...weiß nich.:...]
Ich auch, aber es gibt offensichtlich Leute, denen es stinkt wenns mir gut geht...
19.05.2006 13:06:26 | von B.ianca zu [...:Traum:..]
Daran hab ich auch schon gedacht. Ich find, das ist eine sehr gute Erklärung!
19.05.2006 11:13:03 | von B.ianca zu [...:zuhause:..]
Ja, du hast wirklich recht! Stimmt, der rechnet mit ner Entschuldigung, das kann ich mir gut vorstellen! Bisher war es immer so, dass ich angekrochen gekommen bin.... Aber ich glaube auch irgendwie nicht, dass es in überhaupt noch interesiert was ich mache.
18.05.2006 23:53:35 | von B.ianca zu [...:zuhause:..]
Danke! Ich hab nur momentan wieder das Gefühl, dass ich schon immer hatte, wenn ich versucht habe gegen ihn aufzumucken. Dieses "hätte-ich-es-bloß-nicht-gemacht"-Gefühl. Ich bin kurz davor mich zu entschuldigen, aber ich weiß, wie er reagieren würde. Er würde es hinnehmen und der Kontak...
18.05.2006 23:09:44 | von B.ianca zu [..:ein bisschen:...]
Das ist, was ich noch nicht kann. Weil in mir drin immer noch Hoffnung ist. Worauf weiß ich nicht.
18.05.2006 16:24:01 | von B.ianca zu [...:ungeschminkt & Tattoo:...]
Nicht direkt peinlich, sondern einfach nur unangenehm. Aber die Aktion von dir, da muss ich meinen Hut vor dir ziehen echt. Das hätte ich mich nie getraut!
18.05.2006 16:22:01 | von B.ianca zu [..:ein bisschen:...]
Ich will ihn auch gar nicht halten.
18.05.2006 14:58:17 | von B.ianca zu [...:ungeschminkt & Tattoo:...]
Noja, wär zumindest anfangs ganz toll, aber irgendwann auch nervig.... Wär aber auch blöd, sich alleine fürs Müll rausbringen herrichten zu müssen....obwohls mir schon unangenehm ist in so einem Zustand rauszugehen *g*
18.05.2006 13:57:18 | von B.ianca zu [...:fett:...]
@kerst: Laufen hab ich schon mal versucht. Bei meiner Raucherlunge und meiner Kondition nahezu unmöglich. Außerdem hab ich danach so einen Heißhunger, dass ich gar nicht anders kann als anfangen zu essen. *lol*
18.05.2006 13:55:19 | von B.ianca zu [...:ungeschminkt & Tattoo:...]
*lol* Die hab ich übrigens mal beäugt und fand auch dass da irgendwie ne Ähnlichkeit besteht! Schon erschreckend *lol* Naja, ungeschminkt, ne...*g*
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 536
Views 166617