Tagebücher » blueangel » Kommentare
16.07.2009 12:38:09 | von blueangel zu Wichtig Nr.1 - 4
boh was issn das nun für ein scheiß.... ich blicke hier gar nix mehr... warum wird das hier alles umgestellt?? wozu ist das gut...??? ich kuck mir das mal an aber wehe wenn irgendetwas von meinen daten fehlt!!! und wenn mir das nicht gefällt zieh ich auch um und folge feli ins tagebuchland......
27.05.2009 14:25:36 | von blueangel zu News (zuvor entfernter Beitrag)
na da lass ich mich doch mal überraschen ob dieser chris mehr kontakt hält als frank... wäre schön wenn wieder jemand hier wäre der so ist und handelt wie andreas das gemacht hat
19.05.2009 14:20:22 | von blueangel zu Pap´s Geburtstag
ich weiß......64 wäre er jetzt....
14.05.2009 16:07:26 | von blueangel zu Unfassbar langer Fragebogen von Alphatie
er hat lang überlebt mittlerweile mußte ein neuer her
26.03.2009 19:34:18 | von blueangel zu Die Welt aus meiner Sicht
ich bitte auch
05.11.2008 16:24:51 | von blueangel zu auf den punkt gebracht
finde es absolut passend
16.10.2008 19:25:13 | von blueangel zu Fragebogen Nr.15 Dr.Schwein
einen hab ich sicher irgendwo noch
12.06.2008 16:20:08 | von blueangel zu die ersten bilder von der kommunion
dat stimmt der ist wirklich ganz ein braver...
12.06.2008 16:19:18 | von blueangel zu urkunde
das kommt auf jeden fall an die wand !!! hat schließlich nicht jedes kind
11.06.2008 14:41:19 | von blueangel zu Falsche Briefmarke!!!
na prima...am besten kauf ich ein ganzes sortiment
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (18) / Leser (34) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 228
Views 646095