Tagebücher » blueangel » Kommentare
11.06.2008 14:19:17 | von blueangel zu Falsche Briefmarke!!!
beim nächstenmal kauf ich passende marken
04.06.2008 18:56:18 | von blueangel zu Neuer Termin Chat
den gibts schon ewig... so könnten die diarys auch chatten, aber kaum einer nutzt es...leider
04.06.2008 18:48:28 | von blueangel zu Neuer Termin Chat
@ geist den punkt gab es mal und ich hoffe es gibt ihn bald wieder das ist das einzigste was mich hier im moment am diary nervt... sonst alles oki doki
04.06.2008 18:11:34 | von blueangel zu Neuer Termin Chat
was ist hier eigentlich los??? hab ich was verpasst??? die werbung läßt sich ganz einfach abstellen!!! und wo brennt es jetzt noch
03.06.2008 13:16:07 | von blueangel zu Neuer Termin Chat
wo zum geier habt ihr werbung? ich hab keine - zum glück langsam wird es aber zeit das es hier wieder eine suchfunktion gibt... finde ja sämtliche tb's nimmer in denen ich früher gern gelesen hab
22.05.2008 01:26:18 | von blueangel zu und so sieht die küche jetzt aus
im schlafzimmer hab ich die größeren bären
20.05.2008 17:19:48 | von blueangel zu und so sieht die küche jetzt aus
dankeschön...bin auch stolz drauf
19.05.2008 14:29:35 | von blueangel zu Hetze
glaubst du dir eigentlich selber noch??? wie soll denn jemand dein tb klaun wenn dieser jemand z.b. über jens 4-5 tage eher schreibt als du selber??? gehts noch??? meinst du der jenige welche steigt nachts in deinen kopf und klaut deine gedanken????
18.05.2008 20:51:14 | von blueangel zu Wie bitte???
leut habt ihr wirkl. geglaubt das tb hier ist echt??? wenn man die geschichte realistisch verfolgt, dann stellt man sehr schnell fest, das hier etwas nicht stimmen kann... selbst wenn eine 3. person in ein leben schneit, so geht das hier erlebte einfach viel zu schnell... und eine affäre bestell...
17.05.2008 22:39:18 | von blueangel zu Auf dem Dachboden
wozu polizei??? ihr kennt ihn doch und ich finde es absolut besch. das du diesen menschen vor die türe gesetzt hast... aber wer dein tb liest bzw. gelesen hat wird das nicht verwundern... selten sowas eiskaltes erlebt wie dich... hoffe tobi erkennt das und kommt nie wieder zurück...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (18) / Leser (34) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 228
Views 646040