Tagebücher » blueangel » Kommentare
24.03.2008 23:45:13 | von blueangel zu dr.schwein teil 2
warum denn nicht???
04.02.2008 12:10:37 | von blueangel zu Status 2008
also bei mir gehts jetzt ganz zackig... nur abends da dauerts ab un an was länger bis ich endlich heimisch angekommen bin in meinem tb
12.01.2008 18:21:55 | von blueangel zu geklaut bei feli...
das kannste laut sagen woher wußten die das nur
29.12.2007 18:05:04 | von blueangel zu weihnachten bei uns
danke geht doch nix über gute freunde... hoffe silvester wird auch so schön
27.12.2007 19:44:13 | von blueangel zu weihnachten bei uns
jeep der eine ist tom...darf ja nicht fehlen!!
29.11.2007 01:26:11 | von blueangel zu An meine Oma
omi war der wundervollste mensch der mir je begegnet ist... das was uns verband und immer verbinden wird gibt es kein weiteres mal auf dieser welt..
29.11.2007 01:25:01 | von blueangel zu jetzt ist sie tot
danke....mehr kann ich gar nicht sagen
16.09.2007 04:03:01 | von blueangel zu sonniger süden, wir kommen
das selbe wünsch ich auch
12.09.2007 20:30:28 | von blueangel zu Das verflixte Katzenklo
wenn doch wahr ist... ich mag nimmer 5 mal bad putzen am tag ...heul
31.08.2007 01:32:52 | von blueangel zu meine nägel
jetzt hats geklappt
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (18) / Leser (34) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 228
Views 646087