Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
blueangel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.03.2008 23:45:13 | von blueangel zu dr.schwein teil 2
warum denn nicht???
04.02.2008 12:10:37 | von blueangel zu Status 2008
also bei mir gehts jetzt ganz zackig... nur abends da dauerts ab un an was länger bis ich endlich heimisch angekommen bin in meinem tb
12.01.2008 18:21:55 | von blueangel zu geklaut bei feli...
das kannste laut sagen
woher wußten die das nur
29.12.2007 18:05:04 | von blueangel zu weihnachten bei uns
danke
geht doch nix über gute freunde... hoffe silvester wird auch so schön
27.12.2007 19:44:13 | von blueangel zu weihnachten bei uns
jeep der eine ist tom...darf ja nicht fehlen!!
29.11.2007 01:26:11 | von blueangel zu An meine Oma
omi war der wundervollste mensch der mir je begegnet ist... das was uns verband und immer verbinden wird gibt es kein weiteres mal auf dieser welt..
29.11.2007 01:25:01 | von blueangel zu jetzt ist sie tot
danke....mehr kann ich gar nicht sagen
16.09.2007 04:03:01 | von blueangel zu sonniger süden, wir kommen
das selbe wünsch ich auch
12.09.2007 20:30:28 | von blueangel zu Das verflixte Katzenklo
wenn doch wahr ist... ich mag nimmer 5 mal bad putzen am tag ...heul
31.08.2007 01:32:52 | von blueangel zu meine nägel
jetzt hats geklappt
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
blueangel
Offline
Mitglied seit: 04.04.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(18)
/
Leser
(34)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
05.10.2017 02:48
Der Text lässt doch hoffen *u-p* :-X Good luck! :-)
16.04.2017 03:05
Schon erregend, wie Du das so schreibst! *f-l-u-s-h* Nur weiter so! *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
20.03.2017 03:04
*n-o-c* *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
17.02.2017 01:31
*n-o-c* Good luck! :-)
07.02.2017 02:41
Schön ... und schön geschrieben :-X So normal - und immer wieder und immer wieder ... bis irgendwa…
20.12.2016 18:23
Getaway 22:37 28.02.2007 du schreibst echt schön
06.10.2014 01:55
Ich hab seit Jahren nix mehr geschrieben und drüben weiß ich meine Logindaten nicht mehr. Das hier h…
06.10.2014 01:38
Ja das macht einen heidenspass...kenne alle tiere dort live und auch eine sammelstelle für die oase …
07.02.2011 19:17
schau ma mal ()-)
30.12.2010 01:14
ja das weiß ich auch aber wo bitte finde ich euch wieder *c-r-y*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 228
Views
646087