Tagebücher » blueangel » Kommentare
14.05.2008 03:03:19 | von blueangel zu MUTTERTAG
nö wir fahren jetzt jeden tag bisher
03.05.2008 23:31:02 | von blueangel zu was für ein tag & loerztest
hmm, dann werd ich den wink mit dem finger ab morgen einbauen und wenn das angeblich bei frau klappt muß das bei mann eigentlich doppelt so gut klappen weil die ja bekanntlich schwanzgesteuert sind und nur drauf warten abgeschleppt zu werden...
26.04.2008 20:44:11 | von blueangel zu Wovor hast du Angst?
irgendwann dank meiner behinderung ein pflegefall zu werden...
26.04.2008 20:43:22 | von blueangel zu baden oder duschen, was tust du?
ich bade täglich..hab ja keine dusche und für meinen rücken ist baden eh besser
26.04.2008 20:42:21 | von blueangel zu Hast du Pflanzen in deiner Wohnung?
3 aloe vera pflanzen der rest wurde entsorgt weil meine katzen alles kaputt gebissen haben
26.04.2008 20:41:26 | von blueangel zu Seid ihr geduldige Menschen?
ungeduld ist mein 2. spitzname
25.04.2008 17:25:44 | von blueangel zu Wie tragt ihr euer Schamhaar?
ich hab eine sommer und winterfrisur gg im winter trag ich die bikinifrisur aber recht kurz und im sommer gehöre ich zu den Landestreifen - Ladys
25.04.2008 17:23:48 | von blueangel zu Welche Unterhosen sollten Männer tragen
hauptsache eng damit der knackpo gut zu sehen ist
25.04.2008 17:23:13 | von blueangel zu Welches Buch liest du gerade?
ich lese gerade: mich über sieht keiner mehr
25.04.2008 17:22:39 | von blueangel zu Was ist der Sinn des Lebens?
das frag ich mich immer noch...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (18) / Leser (34) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 228
Views 646039