Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
blueangel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
25.04.2008 17:21:59 | von blueangel zu bist du ordentlich?
bin schon ordentlich aber ich hab 2 schubladen mit chaos da ich eine absolute papierschlampe bin
25.04.2008 17:20:44 | von blueangel zu Niederlage oder Sieg, was ist wichtiger?
sieg ist mir lieber aber an meinen niederlagen bin ich gewachsen
25.04.2008 17:19:58 | von blueangel zu Hast du genug Freunde?
ich hab ein paar wirklich gute freunde und viele bekannte
25.04.2008 17:19:00 | von blueangel zu Was hilft dir, wenn du traurig bist?
dann tele ich mit meinen freundinen
25.04.2008 17:18:37 | von blueangel zu Wie oft habt ihr Kopfschmerzen?
bin migränepatient und die hab ich ca. 2-3 mal im monat
23.04.2008 00:53:44 | von blueangel zu Was ist eure Leibspeise?
krustenbraten mit knödel und bocksbiersoße
21.04.2008 21:04:20 | von blueangel zu wie oft geht ihr zum Friseur?
na so alle 2 monate kommt meine friseuse zu mir ins haus...
21.04.2008 21:03:37 | von blueangel zu Bist du eine Eule oder eine Lerche?
auch eine eule bin und ich finds kacke so wie leo...
21.04.2008 21:01:55 | von blueangel zu Könntest du ohne Handy leben?
Nein. ich selber tele zwar nicht viel damit, aber brauchen tut man es immer mal.
20.04.2008 22:53:55 | von blueangel zu Wie oft befriedigst du dich selbst?
wenn ich bock hab leg ich los
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
blueangel
Offline
Mitglied seit: 04.04.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2006
2005
katze
Lese
(18)
/
Leser
(34)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
05.10.2017 02:48
Der Text lässt doch hoffen *u-p* :-X Good luck! :-)
16.04.2017 03:05
Schon erregend, wie Du das so schreibst! *f-l-u-s-h* Nur weiter so! *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
20.03.2017 03:04
*n-o-c* *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
17.02.2017 01:31
*n-o-c* Good luck! :-)
07.02.2017 02:41
Schön ... und schön geschrieben :-X So normal - und immer wieder und immer wieder ... bis irgendwa…
20.12.2016 18:23
Getaway 22:37 28.02.2007 du schreibst echt schön
06.10.2014 01:55
Ich hab seit Jahren nix mehr geschrieben und drüben weiß ich meine Logindaten nicht mehr. Das hier h…
06.10.2014 01:38
Ja das macht einen heidenspass...kenne alle tiere dort live und auch eine sammelstelle für die oase …
07.02.2011 19:17
schau ma mal ()-)
30.12.2010 01:14
ja das weiß ich auch aber wo bitte finde ich euch wieder *c-r-y*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 228
Views
646016