Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
blueangel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
14.05.2008 03:03:19 | von blueangel zu MUTTERTAG
nö wir fahren jetzt jeden tag bisher
03.05.2008 23:31:02 | von blueangel zu was für ein tag & loerztest
hmm, dann werd ich den wink mit dem finger ab morgen einbauen
und wenn das angeblich bei frau klappt muß das bei mann eigentlich doppelt so gut klappen weil die ja bekanntlich schwanzgesteuert sind und nur drauf warten abgeschleppt zu werden...
26.04.2008 20:44:11 | von blueangel zu Wovor hast du Angst?
irgendwann dank meiner behinderung ein pflegefall zu werden...
26.04.2008 20:43:22 | von blueangel zu baden oder duschen, was tust du?
ich bade täglich..hab ja keine dusche und für meinen rücken ist baden eh besser
26.04.2008 20:42:21 | von blueangel zu Hast du Pflanzen in deiner Wohnung?
3 aloe vera pflanzen der rest wurde entsorgt weil meine katzen alles kaputt gebissen haben
26.04.2008 20:41:26 | von blueangel zu Seid ihr geduldige Menschen?
ungeduld ist mein 2. spitzname
25.04.2008 17:25:44 | von blueangel zu Wie tragt ihr euer Schamhaar?
ich hab eine sommer und winterfrisur gg im winter trag ich die bikinifrisur aber recht kurz und im sommer gehöre ich zu den Landestreifen - Ladys
25.04.2008 17:23:48 | von blueangel zu Welche Unterhosen sollten Männer tragen
hauptsache eng damit der knackpo gut zu sehen ist
25.04.2008 17:23:13 | von blueangel zu Welches Buch liest du gerade?
ich lese gerade: mich über sieht keiner mehr
25.04.2008 17:22:39 | von blueangel zu Was ist der Sinn des Lebens?
das frag ich mich immer noch...
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
blueangel
Offline
Mitglied seit: 04.04.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2024
2023
2009
2008
2007
2006
2005
2004
tagebuch
Lese
(18)
/
Leser
(34)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
05.10.2017 02:48
Der Text lässt doch hoffen *u-p* :-X Good luck! :-)
16.04.2017 03:05
Schon erregend, wie Du das so schreibst! *f-l-u-s-h* Nur weiter so! *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
20.03.2017 03:04
*n-o-c* *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
17.02.2017 01:31
*n-o-c* Good luck! :-)
07.02.2017 02:41
Schön ... und schön geschrieben :-X So normal - und immer wieder und immer wieder ... bis irgendwa…
20.12.2016 18:23
Getaway 22:37 28.02.2007 du schreibst echt schön
06.10.2014 01:55
Ich hab seit Jahren nix mehr geschrieben und drüben weiß ich meine Logindaten nicht mehr. Das hier h…
06.10.2014 01:38
Ja das macht einen heidenspass...kenne alle tiere dort live und auch eine sammelstelle für die oase …
07.02.2011 19:17
schau ma mal ()-)
30.12.2010 01:14
ja das weiß ich auch aber wo bitte finde ich euch wieder *c-r-y*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 228
Views
646083