boh was issn das nun für ein scheiß....
ich blicke hier gar nix mehr...
warum wird das hier alles umgestellt?? wozu ist das gut...???
ich kuck mir das mal an aber wehe wenn irgendetwas von meinen daten fehlt!!!
und wenn mir das nicht gefällt zieh ich auch um und folge feli ins tagebuchland......
na da lass ich mich doch mal überraschen ob dieser chris mehr kontakt hält als frank...
wäre schön wenn wieder jemand hier wäre der so ist und handelt wie andreas das gemacht hat