Tagebücher » bluekaktus » Kommentare
16.12.2006 10:29:41 | von zu SORRY :-)
Na also.... dann Gratulation .... oder ist es dafür noch zu früh??! GLG
12.12.2006 20:39:38 | von zu seltsames verhalten
Das hört sich doch gut an..... Arbeit, die Spass macht, Kollegen, die nett sind, und dann noch gute Bezahlung .... kann man das einen traumjob nennen? GLG
10.12.2006 19:50:00 | von prune zu seltsames verhalten
sehen die Köche gut aus? und wenn du die Desserts sooo toll kannst, mach mal Pudding oder so für mich :)
09.12.2006 22:09:53 | von zu wenig Zeit
Nachträglich meine Gratulation zum 18. .... ist schon ein wichtiges Datum, das Dir alle Möglichkeiten eröffnet! Ab jetzt kannst Du Dein Leben selbst bestimmen! Viel Glück dabei!! GLG
02.12.2006 19:50:55 | von BlueMonday zu 18. GEB
wünsch ich dir auch :)
02.12.2006 10:53:46 | von BlueOrchid zu GEWONNEN
glückwunsch!
01.12.2006 22:00:32 | von Mo zu GEWONNEN
Na dann freu ich mich mal für dich
01.12.2006 21:36:40 | von secluded zu GEWONNEN
ich will auch nach paris :D
30.11.2006 09:07:41 | von secluded zu smile
"entstresst"? ;) aber doch bitte nur durch das wissen das du mathe verstanden has oder? ;)
25.11.2006 21:54:27 | von secluded zu lol?
das sind freaks :D
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 152
Views 80385