Tagebücher » bluekaktus » Kommentare
24.11.2006 18:00:47 | von inside. zu Ach du scheiße
Mein Gott... sry, wie kann man so oberflächlich sein. Ich hab kaum Hosen, die wirklich eng anliegen, bin ich deswegen gleich asozial?
21.11.2006 17:42:12 | von zu
GLG
11.11.2006 14:46:13 | von zu Betriebsfest
keine klausuren? ein traum... -.-
07.11.2006 16:47:11 | von Sternlicht zu
kenn ich ham heut auch chemie klausur geschrieben...lief auch ncih so, wie ich's erhofft hatte.... leider...kopf hoch wird schon lg
07.11.2006 16:32:42 | von Loreley zu
Chemie habe ich auch immer verhauen, deswegen habe ich das auch abgewählt so bald es ging *g*. Kopf hoch, wird schon schief gehen! Am besten lernst du die Klausur noch mal durch, sobald du sie wieder hast.. das bewahrt dich vor weiteren "guten" Chemie-Noten.
04.11.2006 06:54:44 | von zu yeah
Jetzt könnte sich Dein TB-Titel erfüllen, aber bis zum Sommer dauert es noch Monate! grrrrrrrr! LG
28.10.2006 19:17:32 | von zu yuhuuu
26.10.2006 18:38:57 | von prune zu yuhuuu
25.10.2006 18:22:55 | von zu -.-
lol.. kenne ich irgendwo her
22.10.2006 12:30:36 | von secluded zu
ih tunfisch^^
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 152
Views 80397