Tagebücher » bluemoon. » Kommentare
05.09.2007 10:23:35 | von Lav zu Essen/Gewicht
Alles Gute zum Geburtstag
09.07.2007 23:08:33 | von zu Essen/Gewicht
und ein anderes Getränk ? Ich kann z.B. massig Wasser trinken oder Kaffee - bei anderen Sachen streike ich total. Vielleicht liegt es daran, daß Dein Körper gerne was anderes hätte ? Gute Nacht - Goldrabe
09.07.2007 14:25:30 | von zu Essen/Gewicht
lasse mal Grüße da und das Trinken ist echt sehr wenig - oder nicht ? Schönen Montag - Goldrabe
08.06.2007 00:23:21 | von Defect zu Essen/Gewicht
mh, das is echt ein bisschen zu wenig flüssigkeit, odeR?
21.05.2007 17:06:40 | von Mo zu Weltbild Katalog?
Oh. Oh. Ooooh. Schooon unterwegs
21.05.2007 17:01:00 | von Mo zu Weltbild Katalog?
Boah du Sau, ich will als schon so ne Minifriteuse!
21.05.2007 16:51:57 | von Mo zu Weltbild Katalog?
Oh man und ich guck zu spät, ich hab den weggepfeffert
20.05.2007 14:12:36 | von dysfunction zu Weltbild Katalog?
Ich hab den leider nicht. Sorry...
09.05.2007 21:20:15 | von Herbstkind zu Absage
Mag gerne mitlesen :D! Und Kopf hoch, es geht auch ohne Baumarkt-Job weiter!!
08.05.2007 19:29:46 | von Nebelmond zu Absage
ich hätte auch gerne ne einladung! das mit der absage ist echt mist!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (31) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 40335