Tagebücher » bluemoon. » Kommentare
18.07.2006 11:50:53 | von Ninnie zu Einladung gefällig?
Würde gern mal bei Dir reinlesen... LG, Nin
04.06.2006 23:00:32 | von Merve zu Einladung gefällig?
Hätte gern ne Einladung Liebe Grüße
30.04.2006 15:55:43 | von zu Einladung gefällig?
möchte auch gerne mitlesen, wenn ich darf
21.02.2006 23:15:36 | von zu Einladung gefällig?
Ich würde auch gerne mitlesen!
04.02.2006 22:50:08 | von pink_princess zu Einladung gefällig?
ich würde auch bitte gern
12.01.2006 11:22:36 | von L.O.V.E. zu Einladung gefällig?
..ich nehm das angebot gern an! danke
28.12.2005 20:20:15 | von zu Für alle...
23.12.2005 23:04:26 | von Mo zu Gedankenleser
Also sowas.. *g* Ich hab Lilie genommen, dachte mir aber Blume lass ich auch durchgehen, weiss ja nicht ob der Sorten kennt.. Und am Anfang fragt das teil ja: ist es ein Tier, eine Pflanze, bla bla bla.. Gut, ich also Pflanze angeklickt.. Gut nach 16.Fragen meint das Teil: also ich denke das es ein...
23.12.2005 22:35:41 | von elektron zu Gedankenleser
hatte cappuccino und er meinte erst heiße schokolade, nach zwei weiteren fragen hat er's dann doch rausgekriegt
23.12.2005 22:22:03 | von sunflower zu Gedankenleser
boooaaa,das dumme ding meinte mein begriff wäre eine mohrrübe!(es war eine sonnenblume)
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (31) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 40312