Tagebücher » bluemoon. » Kommentare
03.02.2007 23:26:39 | von Herbstkind zu Ich werd bekloppt
Baumärkte sind doof. Hier ham sie auch jemanden gesucht für die Kasse. Ich hatte mich beworben, aber leider eine Absage bekommen...menno, ey. Ein bisschen nebenbei arbeiten wäre so toll gewesen. Grmbl. Dir aber viel Erfolg :D!!
03.02.2007 16:25:02 | von zu Ich werd bekloppt
ja das hört sich doch gut an ist sicher ein gutes zeichen mit dem schild wegräumen. viel glück dann schon mal für das vorstellungsgespräch
03.02.2007 16:23:16 | von Felicitie zu Gedankenleser
Oh ja gerne. Schick Dir auch gerne eine Einladung zu meinem TB. LG Feli
03.02.2007 15:44:19 | von Felicitie zu Gedankenleser
Hmmm, schade. Der Funktioniert wohl nicht mehr. Erscheint leider nichts zum anklicken. LG Feli
03.02.2007 15:40:40 | von Felicitie zu Ich werd bekloppt
Klingt jedenfalls schon mal gut. Dann drück ich Dir mal ganz kräftig die Daumen und halt uns direkt auf dem laufenden. Viel Glück und LG Feli
05.09.2006 18:19:28 | von thepolaroid. zu Einladung gefällig?
ich gern und viel glück zum B-day! ^^
05.09.2006 16:18:20 | von zu Einladung gefällig?
Happy Birthday :)
05.09.2006 15:27:48 | von zu Einladung gefällig?
alles alles liebe zum b-day =)
25.07.2006 11:05:08 | von zu Einladung gefällig?
Hey, würd auch gerne bei dir reinlesen und dir als Gegenleistung ne Einladung zu meinem privaten TB schicken! :)
18.07.2006 12:46:56 | von Heaven zu Einladung gefällig?
Würd auch gern. LG Heaven
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (31) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 40306