Tagebücher » bluemoon. » Kommentare
24.04.2007 15:26:30 | von inside. zu Outen
Ach sry. Ich vergesse mich immer zu outen. Mach das nur alle 3,4 Monate und guck dann meine Fav-Liste durch. Sowieso sollte es mal direkt im TB einen Klick geben für Outen. Naja, egal. Gehört hier nicht hin. Ich lese auf jeden Fall bei dir!
24.04.2007 12:19:40 | von Rapunzel zu Outen
Jahhhhh,ich lese auch bei dir.GLG Rapunzel
24.04.2007 11:48:26 | von Nebelmond zu Outen
Kommt mir bekannt vor *zwinker* Bin ein neu und geoutet
24.04.2007 10:22:37 | von Nebelmond zu aaaahhh Hilfe Wespen
Ich kenne das nur, dass man halbierte Zitronen hinlegen muss und darauf kommt irgendein Gewürz. Entweder ganze Nelken oder sowas. Schau doch mal bei Google! Fürs Vorstellungsgespräch drück ich dir die Daumen! LG Nebelmond
23.04.2007 20:13:14 | von dysfunction zu Countdown
Ai, gut, dass du mal auf ds öffentliche hinweist ;) Ich hoffe es geht dir gut! Und für morgen drücke ich dir fest die Daumen!!! LG
22.02.2007 22:41:24 | von Tiana zu Essen/Gewicht
Hmmm.. da frage ich mich dann: wieviel wiegst du? wie groß bist du? und wenn man noch fragen darf, dann vielleicht auch noch wie jung? denn wirklich normal ist es dennoch nicht, mhm.. und der Ausspruch Aber ich muss zugeben, dass mir das gefällt. stimmt mich wirklich sehr nachdenklich :/ ... ...
22.02.2007 20:12:25 | von inside. zu Essen/Gewicht
Ja okay, das st bei mir auch meist so, dass ich dann weniger ess, wenn ich son tagesrythmus hab....
22.02.2007 14:01:23 | von inside. zu Essen/Gewicht
Also wenn du wirklich so viel im Moment isst/ gegessen hast, dann versteh ich sehr gut, dass du abgenommen hast... Hast du gar kein Appetit oder Hunger?
21.02.2007 16:46:12 | von Tiana zu Essen/Gewicht
hab mir den jetzigen und die paar Einträge davor mal kurz angeschaut und finde es sehr bedenklich, was du da machst :( .. du hungerst dich doch regelrecht schlank und das ist alles andere als gut und gesund, sondern macht dich krank und wird nicht zu einem schönen Körper führen! :( .. feste Mahl...
19.02.2007 14:42:14 | von inside. zu Glaswaage
Wow so ne tolle Waage und dazu noch so billig. Da werd ich mir auch nochmal überlegen, ob ich mir die gönne, bin nämlich schon ewig am überlegen, ob ich mir ne eigene holen soll. Aber sonst sind die ja so teuer...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (31) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 40308