Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
broken_dream
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
20.08.2006 22:35:42 | von broken_dream zu Curses
@LiZ:fan nicht direkt, aber die sind scho toll ^^ @N´Kara: ja ,das ist echt schön =)
20.08.2006 16:00:26 | von broken_dream zu Tear’s don’t fall
naja.. das geilste nicht, aber auf jeden fall ein gutes ^^
31.07.2006 21:56:18 | von broken_dream zu Free Premium für fleißige Texter
2 euro sms?
31.07.2006 01:44:52 | von broken_dream zu All these things I hate
oh ja ^^
20.07.2006 18:08:07 | von broken_dream zu People = Shit
jjjjep ;)
19.07.2006 21:01:10 | von broken_dream zu † my fatal desire †
@jubilee: es gibt aber nur dieses diary zum einladen ;)
09.07.2006 23:37:41 | von broken_dream zu Spieluhr
gerade das find ich das tolle an dem lied.. ich mag sachen, die einem angst haben, aber trotzdem schön sind klingt ziemlich abstrakt, ich weiß
06.07.2006 17:21:28 | von broken_dream zu Risto ♥ [2]
wolln wir tauschen? *antwort schon weiß* -.-°
06.07.2006 17:14:27 | von broken_dream zu Risto ♥ [2]
ich will auch so einen unglaublich schnuckeligen wau-wau *neidisch is* >.
05.07.2006 21:42:07 | von broken_dream zu Misery
da kenn ich noch so jemanden, der aussieht wie billie joe der wohnt zwei straßen weiter und hasst mich
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
>
>>
broken_dream
Offline
Mitglied seit: 09.11.2005
36 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2011
2010
2009
2008
leben
liebe
trauer
Lese
(16)
/
Leser
(84)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.03.2013 12:27
Würde gern mitlesen :)
26.10.2012 23:08
Ich hätte auch gerne Leserechte! :)
24.10.2012 18:33
Darf ich wohl auch Leserecht bekommen? :-)
23.10.2012 07:57
super!
22.10.2012 21:52
yeah! *u-p* *n-o-c*
17.03.2013 19:30
dazu einmal leser werden bitte :)
24.10.2012 18:35
unterwegs :)
22.10.2012 18:12
:-)
21.10.2012 23:02
oma und mama haben sekt und schnaps getrunken und ich hab voll widerstanden :-)
21.10.2012 21:54
kommt :)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 142
Views
163783