Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
broken_dream
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
17.03.2013 12:27:33 | von zu Kurzmitteilung
Würde gern mitlesen :)
26.10.2012 23:08:24 | von zu Kurzmitteilung
Ich hätte auch gerne Leserechte! :)
24.10.2012 18:33:43 | von Fanny zu Kurzmitteilung
Darf ich wohl auch Leserecht bekommen?
23.10.2012 07:57:49 | von kanin zu Kurzmitteilung
super!
22.10.2012 21:52:39 | von Sayu zu Kurzmitteilung
yeah!
22.10.2012 18:09:08 | von Mausi zu Kurzmitteilung
bin stolz auf dich jessy.... hab immer an dich geglaubt
22.10.2012 13:50:13 | von Lav zu Kurzmitteilung
22.10.2012 10:14:03 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
22.10.2012 08:19:11 | von Darkness4 zu Kurzmitteilung
Go go go go, du schafst das :)
22.10.2012 07:16:34 | von sid zu Kurzmitteilung
Super!
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
broken_dream
Offline
Mitglied seit: 09.11.2005
36 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(16)
/
Leser
(84)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.03.2013 12:27
Würde gern mitlesen :)
26.10.2012 23:08
Ich hätte auch gerne Leserechte! :)
24.10.2012 18:33
Darf ich wohl auch Leserecht bekommen? :-)
23.10.2012 07:57
super!
22.10.2012 21:52
yeah! *u-p* *n-o-c*
17.03.2013 19:30
dazu einmal leser werden bitte :)
24.10.2012 18:35
unterwegs :)
22.10.2012 18:12
:-)
21.10.2012 23:02
oma und mama haben sekt und schnaps getrunken und ich hab voll widerstanden :-)
21.10.2012 21:54
kommt :)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 142
Views
163591