...Faule Tage mit Musik... Noch 2 Monate ehe die Uni anfaengt>da hab ich auch nicht nur Zeit>faul zu sein,sondern ich kann endlich wieder mit der Musik herumspielen.Das mach ich auch,wenn ich arbeite oder zur Uni gehe,aber im Sommer ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2015-06-26 23:00
...Faule Tage... Man bemerkt,dass die Urlaubszeit schon bei den meisten angefangen ist,denn bei der Arbeit ist es sehr ruhig,obwohl heute mehr los war als sonst...Es hat fast wieder die ganze Woche geregnet,und da hab ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-06-24 20:01
...Dies und das... :-) :-):-) Heute Morgen habe ich einen interessanten Bericht ueber einen schwedischen Kuenstler gesehen...der hat sich darueber beklagt,dass es nicht einfach ist in Schweden zu malen,da das Licht im Herbst und im ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-06-23 20:26
... Der Olympic Tag... Gestern war der Internationaler Weltyogatag,heute ist der Olympic Tag.Es hat den ganzen Juni geregnet,aber ich finde,dass dieses Wetter perfekt ist fuer mich,weil man dann gut Sporten kann... Ansonsten ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-06-22 11:44
...Sport im Sommer... Ich werde immer mehr und mehr begeistert vom Sport>gestern habe ich ein Programm im Fernsehen gesehen,da ginge es um einer Frau,die zuviel gegessen hatte und nicht mehr aufhoeren konnte zu essen.Das Resultat ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2015-06-21 11:01
...Der internationale Weltyogatag... Hab mich anscheinend verlesen>der internationale Weltyogatag ist heute...Macht nichts,da hat man einen extra Feiertag...und yoga traniere ich auch leidenschaftlich gerne.Habe eine Yogamatte,trainingskleider,Yogabuecher ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-06-19 23:07
...Feiertag und Weltyogatag... Heute gab es einen Feriertag und somit hatte ich heute auch frei von der Arbeit in der Bibliothek.Es hat fast den ganzen Tag geregnet...so gab es heute kein Schwim
training im Meer,ich schwimme lieber ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-06-18 22:26
Bubble Fussball>Ein ganz neuer Sport???... Hab einen ganz neuen Sport endeckt>naja fuer mich ist dieser Sport neu>das ist witziger weisse Fussball,aber in einer ganz neuen Weise...Bubble Fussball,ist ne Mischung aus Fussball und Rugby...das ist ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-06-17 19:54
...Regenwetter...und Tanzfilme... Morgen kommt mein Onkel aus Bremen mit seiner Frau zu Besuch bei den Eltern.Natuerlich ist das Wetter so eben mal schlecht geworden,bewoelkt mit Regen,das ist natuerlich typisches Midsommerwetter.Ich ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-06-15 18:32
...Quote>Jetzt kommt die Schafskaelte>aber nur in Deutschland..gg... Hitzefreier Sommer???...Ja bitte...> http://www.bild.de/news/inland/sommer/schafskaelte-kommt-jetzt-macht-der-sommer-hitzefrei-41359860.bild.html Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647609 |
|||||||||||||||||||
