...Dies und das... :-) :-):-) Ich bin froh,dass ich Urlaub habe>heute Morgen hab ich fast bis halb zehn gepennt>Da das Wetter immernoch recht instabil ist,will ich heute viel Malen
und Zeichnen,das ist sehr relaxend...und natuerlich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2015-07-13 12:37
...Robotic science... Mein neustes Hobby ist Robotic science>quatsch>davon hatte ich schon immer interesse>heute hab ich eine geile Seite im Internet gefunden...>Quote>I'm an automated microscope working to understand and ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2015-07-13 10:48
...Krimifestival auf Gotland... Guten Morgen>heute hab ich gelesen,dass es im August einen Krimifestival auf Gotland gibt>dass ist eine grosse,schwedische Insel ausserhalb Stockholm.Ich wuerde ja gerne hinfahren,ich lese Krimis lediglich ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-07-12 22:57
Meine Schwester und ihre Superideen... Meine Schwester kann nicht mehr alleine denken>alles was ich mach,imitiert sie>jetzt will sie sich sogar eine Katze besorgen>ich hab ja auch eine>warum kann sie nicht 1 Hund, oder ein Schaft als Haustier ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-07-11 15:32
...Urlaubszeit... Hab heute morgen bis 10 Uhr gepennt,war draussen beim Spazierengehen und jetzt sitze ich hier und lese..das Wetter ist unglaublich wechselhaft>mal Sonne,dann wieder unendlich viel Regen...es ist wirklich ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-07-10 19:28
...Pilze im Wald... Worueber ich momentan sehr erstaunt bin,ist,dass man schon Pilze im Wald sammeln kann...ich dachte,dass man erst Pilze im Herbst pfluecken kann,hab mich dann aber wohl getaeuscht....Vielleicht liegts ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-07-10 15:07
...Erster Urlaubstag... Heute ist der erste Urlaubstag und ich habe es mit einem Sushilunch gefeiert..Neuerdings hab ich den Urlaub immer bis jetzt>also Juli verschoben,weil das Wetter dann meistens so gut ist,und meistens so ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-07-09 17:12
Basteln,malen,zeichnen...und die Literatur von Freud... Obwohl es schon Juli ist,ist es immer noch ein richtiges Aprilwetter.Heute Morgen hat es geregnet,bis zum Mittag essen,jetzt scheint wieder die Sonne,aber es wird rasch wieder bewoelkt>deshalb ist heute ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-07-08 13:52
...Regenwetter... Heute Morgen hatte ich das Gefuehl,dass ich zur Arbeit geschwommen bin,so viel hat es heute geregnet und es regnet immernoch>es gibt da einen tollen Spruch>Quote>In the bible it rained for 40 days and ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-07-07 23:31
...Mensamaterial... Zudem auch noch bestaetigt>dass ich Mensamaterial bin>
http://www.wdrb.com/story/29459348/mensa-mini-quiz-high-iq-organization-holds-convention-in-louisville#.VZuvU8XV0s0.facebook Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647237 |
|||||||||||||||||||
