...Sommerwetter und Urlaubstage... Gestern war es so warm,hab gehoert,dass manche in Ohnmacht gefallen sind,weil die nicht genug getrunken haben>bei mir reicht es meistens mit 3 Glaeser Wasser
,bei der Hitze...inzwischen gibt es wieder ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2015-06-13 15:58
...Sommerwetter... Gestern war es der heisste Tag des Jahres,mit ca 28 c,obwohl es heute auch recht warm ist...Genau richtig fuer den Schulabschluss fuer den Neffen und seine Geschwister,uff>wir haben den ganzen Nachmittag ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-06-10 14:33
...Schulabschluss fuer Kinder... Heute wird in fast ganz Schweden den Schulabschluss fuer Kinder gefeiert...Mein Neffe und seine Geschwister haben aber erst diesen Freitag Schulabschluss.Das feiern wir dann mit den Kindern,Eltern>meine ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-06-09 14:24
...Urlaubszeit... Noch einen Monat und ein paar Tage,dann hab ich endlich richtig Urlaub.
Inzwischen arbeite ich ja noch in der Bibliothek,habe aber immer am Nachmittag und am Abend frei und am We natuerlich auch...Ich ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-06-07 22:28
...Kunst2015.. Leider hab ich eine echt gute Kunstausstellung verpasst,aber meine Eltern haben mir ein supertolles Foto geschickt...Irgendwann will ich auch so ein Kleid haben,
aber am liebsten ein rosa Tanzkleid....ach...eigentlich ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-06-06 23:12
...Der schwedische Nationalfeiertag... Heute ist der schwedische Nationalfeiertag.Ich feiere den ueberhaupt nicht,denn
ersten wurde ich in Deutschland in Hannover geboren,zweitens habe ich einen deutschen Nachnamen und drittens hab ich auch ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-06-03 22:05
...Schlechtes Juniwetter... Hab gehoert,dass es in Deutschland 35 Grad geben soll,das ist nichts fuer mich. Hier ist das Wetter schlecht,kalt und regnerisch.Ich hab nichts dagegen,weil ich gute Literatur zum lesen hab,Zeichnen kann ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-05-31 18:55
...Fast Urlaubszeit... Wah...gestern war die letzte Balettstunde fuer dieses Semester...Bin voll traurig daruber,gleichzeitig jedoch freue ich mich auf den Urlaub.Ich bin ehrlich gesagt froh,dass ich Balett tanze und nicht ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-05-29 19:07
...Meine kreative Phase... Soeben ist meine kreative Phase angefangen.Hab jetzt viel Zeit zu basteln, malen,zeichnen,Geige und Klavier zu spielen.Passt auch gut,wenn es wieder so ein Regenwetter wie heute gibt,wo es nur so in stroemen ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2015-05-28 22:24
...Zeichnen... Jetzt habe ich wieder Zeit zu malen und zu zeichnen.Das mag ich schon immer sehr gerne,und es ist auch sehr relaxend...Ich weiss jetzt auch so ungefaehr,was ich gerne malen will...Die italienische Natur,mit ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647234 |
|||||||||||||||||||
