...Southpaw.. Feiertage sind eigentlich doch nicht so schlecht wie ich es mir vorgestellt hab...
Auch wenn es am Anfang etwas langweilig ist...Beim Balletunterricht gab es dieses mal nur 4 Taenzer...Die anderen haben ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2015-05-13 19:45
...Feiertage in Schweden...2015... Morgen hab ich einen freien Tag...da es einen Feiertag in Schweden gibt.Es tut gut einen freien Tag zu haben,gleichzeitig ist es aber auch ein wenig langweilig...
Das Wetter ist immer noch schlecht,so ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-05-12 15:56
...Die zweite Deutschlandsreise???... in Husum hab ich ja eine Einladung nach Deutschland bekommen,da meine Tante im Sommer ihren Geburtstag hat.Weiss noch nicht,ob ich hinfahren werde.Es wuerde zwar sehr schoen sein,2 mal im Jahr nach Deutschland ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-05-10 10:39
...Musik,streching und yoga... Heute habe ich nach dem Ballett training von gestern gespuert>man,das ist mal wieder ein Muskelkater,den ich da vom tanzen bekommen hab.Das war aber nur,weil ich letzten Samstag in Deutschland war,und ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-05-08 12:54
Quote>Heisseilige,statt eisheilige... Haha>heissheilige,statt eisheilige passt ja gut...
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/heissheilige-statt-eisheilige-am-dienstag-sind-30-grad-drin-48a87-51ca-20-2301388.html Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
![]() ![]()
2015-05-07 20:18
...Wellness... Dieses Wellness Zeug ist doch nicht so schlecht,wie ich es mir vorgestellt habe...
Ehrlich gesagt bin ich jetzt richtig besessen nach Fitness,gutes Essen und Sport.
Ich tanze 2 Stunden pro Woche und ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-05-04 22:47
...Wieder zuhause... Seit gestern bin ich wieder in Schweden...der Urlaub in Deutschland war also nur sehr kurz...ich hab inzwischen meine Kleider ausgepackt und zuhause wieder die Kleider eingeraeumt...Heute hab ich lediglich ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-05-03 10:48
... Ob meine Schwester wohl eine Psychische Erkrankung hat???... Die deutsche Urlaubszeit war sehr schoen,wenn auch kurz und intensiv.Meine liebe Schwester hat mal wieder bewiesen,dass sie nicht den Mund halten kann.Ich hatte irgendwo ein Video von irgendwas gepostet,und ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 4 Kommentare
![]()
2015-04-28 12:47
...Deutschlandsreise2015... Hab heute frei von der Arbeit,da ich ja morgen nach Deutschland fahren soll...fast 11 Stunden mit dem Wagen.
Passt ja gut,da es am Donnerstag und am Freitag Feier
tage in Schweden gibt...Hab schon die ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
2015-04-27 19:46
...Dies und das... :-) :-):-) Hab den Koffer gepackt und fahre dann schon am Mittwoch los.Ich freue mich schon tierisch auf Deutschland...und ueberlege gerade,welche Buecher ich dort kaufen kann...
Ich brauche naemlich unbedingt neuen Lesestoff... Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647041 |
|||||||||||||||||||
