... Habe heute den ersten Advent im Stall gefeiert...es war echt schön..und sogar im Stall wird geschmückt : ) Dann als ich mit Mami nachhause gefahren bin,sind wir herumgefahren,und haben uns alle Lichter ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2006-12-02 08:50
Weihnachtsdeko :) Guten Morgen :) Gestern habe ich mit Mutters Cousine telefoniert.Sie bekommt diesen Sonntag,Gäste,und will das Haus mit Weihnachtsdekorationen schmücken und dann noch backen...ich hab gestern auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
![]()
2006-11-29 08:23
... ...Uff... ich bin müde..neuerdings,weckt Mietze mich sehr früh,meistens gegen 4 uhr am Morgen..sie findet es bestimmt langweilig wenn ich pennen muss *gg* ich könnte noch gut ein paar Stunden schlafen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-11-26 16:31
...Feuer!... Ich wollte mit den Bus zum Bahnhof fahren,ich hab den Bus zwar gesehen,aber der stand nur da...weisser und grauer rauch ist aus den Bus gekommen..der war wohl irgendwie defekt..Hat bestimmt vorher gebrannt..icn ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-11-22 21:49
... Ich werde langsam schläfrig,aber heute war echt ein schöner Tag...bin heute in der Stadt gewesen im Cafê...mit Freunden,dann haben wir auch ein lustiges Geschäft mit coolen Sachen gefunden ;-) ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-11-20 20:37
...Der Teufel trägt Prada... ...Jetzt bin ich endlich im Kino gewesen.Am Freitag habe ich eine ReallifeFreundin getroffen..nach der Arbeit gingen wir essen...und danach shoppen,denn der Film konnten wir erst um 15.Uhr sehen...ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-11-15 17:33
Weihnachtsbäume.. Heute Morgen,als ich beim Marktplatz vorbei gegangen bin,gabs schon einen rieisgen Weihnachtsbaum,der nur darauf wartet...dass er geschmückt wird...Du liebe Zeit,es ist doch nur der 15.November..und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-11-11 23:19
Regentage und OgameEreignisse... OgameEreignisse: Serverzeit-Sat Nov 11 23:21:00 Ereignisse Durchmesser-11904 km(65 /141 Felder) Temperatur-ca. -90°C bis -50°C Position-9:199:15 Punkte-13389(Platz 2315 von 3774) Aufstehende Aufträge.. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-11-10 15:52
Allgemein Endlich! Nach ein paar Tagen bin ich wieder voll gesund...die Allergische Reaktion von der HerbstAllergie,war echt scheusslich..ich dachte schon ich bin auf dem besten weg,halbblind zu werden..Gott sei ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-11-06 09:53
Der Hubertustag.. So schnell,ist der Schnee gekommen,und so schnell ist er auch wieder verschwunden,heute ist es + 4 draussen,also nich zu kalt...das ist gut so weil ich heute zum Stall fahren soll..jetzt beginnt diese ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 121 - 122 - 123 - 124 - 125 - 126 - 127 - 128 - 129 - 130 - 131 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647713 |
|||||||||||||||||||
