Herbstbilder Jetzt ist der Herbst wirklich da,mit Regenwetter und graue Wolken.Man gewöhnt sich doch recht rasch daran...
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2006-09-29 18:34
Nabend :) Heute muss ich packen,denn Morgen schon bin ich in Nyköping,ausserhalb Stockholm.Meine beste Freundin und kleine ExtraSchwester wird ja den Exschwager heiraten.Erst wollte ich nich hinfahren,denn viele ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-09-28 23:14
Demo.. Vorgestern...bin ich mitten in 1 Demonstration gelandet! Ich war auf den Weg nachhause...und hab den Bus genommen.Irgendwo blieben wir stehen,und zwar ziemlich lange.Da standen Polizeibusse (zwei)und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-09-26 23:01
Endlich! Am Sonntag hatte ich endlich die Chance die Vortsetzung vonThe4400 zusehen.Ich wurde nicht enttäuscht!Die Serie wird immer besser und besser... Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-09-25 20:27
...Der Krankenwagen... Gegen 16.00 kam die Feuerwehr,und der Krankenwagen,die blieben bei uns stehen und Leute die gerade auf den Weg nachhause waren,blieben stehen und haben geguckt,was da wohl los war...zuerst passierte ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-09-24 22:46
Kunstausstellung. Diesen Samstagvormittag,habe ich eine Kunstausstellung mit den Eltern besucht.Meine Eltern kennen die Künstlerin,die mitdabei ist(es sind natürlich verschiedene Bilder von verschiedene Künstler zusehen).Ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]() ![]()
2006-09-21 23:08
Ein schöner Tag :) Heute war ein angenehmer Tag. Als ich beim Stall gewesen bin,ist das Wetter jedoch schlechter geworden...es war sehr windig.Bin heute ein bisschen mehr gegangen,als ich es eigentlich vorhatte,aber es ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-09-20 14:51
... Nach 2 Tagen mit nur Nebel,und sehr wenig sonne(man konnte die Sonne nur eine weile am Nachmittag oder am Abend sehen)ist jetzt endlich wieder schönes Wetter :) Gestern beim Waldspaziergang habe ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-09-17 09:24
Das Abenteuerhaus... Guten Morgen :) Gestern bin ich in Nyköping gewesen,das ist eine kleine Stadt,ausserhalb Stockholm.Ich bin mit den Zug hingefahren,und wurde dann von Freunden abgeholt,eigentlich sollten wir von anfang ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-09-11 09:44
Guten Morgen. Heute habe ich den StallTag gewechselt und hab den ganzen Tag frei,das ist gut so,weil ich doch ein wenig erkältet bin...Mami ist heute im Stall,der Tierarzt kommt,denn alle Pferde sollen eine Spritze ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 123 - 124 - 125 - 126 - 127 - 128 - 129 - 130 - 131 - 132 - 133 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647904 |
|||||||||||||||||||
