... Klar,ein wenig wehmütig bin ich,dass das alte Jahr fast vorbei ist,denn es ist ein sehr gutes Jahr gewesen :) Dennoch hoffe ich natürlich,dass das neue Jahr genauso spannend und genauso gut wird wie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2006-12-30 21:00
Meine erste Pentagram-Halskette :) Heute bin ich irgendwo in der Stadt gewesen und habe dort meine erste Pentagram-Halskette gekauft :) Bei gelegenheit werde ich die fotografieren und das Foto hierhinschieben :) Mir gefällt die sehr,die sieht sehr cool aus.. Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - 4 Kommentare
2006-12-29 23:15
Eigenen Schmuck machen Heute habe ich eine Reportage gelesen..wie man eigenen Schmuck machen kann :) ich muss es unbedingt testen,das dumme is nur,das man dabei häkeln muss..was ich nich sonderlich gut kann..aber eine Freundin ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-12-21 08:13
Weihnachtsferien... Ab diesen Freitag hab ich endlich Weihnachtsferien..es ist zwar nur eine Woche..aber ich freue mich schon tierisch darauf... :) Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-12-20 23:15
...Harte Arbeit..und ein wenig Vergnüge Heute war ein sehr schöner,wenn auch ein anstrengender Tag..hab etwas mehr gearbeitet..war dann in der Stadt unterwegs..hab eine Freundin um 13.45 im Kaufhaus getroffen,weil mir aufgefallen ist dass ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-12-19 21:10
Cafè Ceasar! Yes! Endlich ist das neue Cafè im Haus fertig..ich glaube,dass es ein italienisches Cafè ist..bin noch nich dort drinnen gewesen,aber ich gehe da immer vorbei,es ist ja im selben Haus wie meine Wohnung,und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-12-16 09:33
Lunch mit der Königin von Schweden :) Gestern,am 15.12. hatte meine Mami die Ehre mit Königin von Schweden Lunch zu essen..so gegen 12 Uhr.. Meine Mami war natürlich nicht ganz alleine mit Königin Silvia da sind immer jede menge Leute ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-12-12 08:26
ein schönes we.. Das we war sehr schön. DasWeihnachtskonzert,war etwas anders als ich es mir vorgestellt habe,denn die Kinder haben nich selbst gesungen,es war eine cd,und die Sängerin war ein älteres Kind,das war ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]()
2006-12-07 22:22
.....Weihnachtspost... Ich bin gerade dabei,Weihnachtspost zu schreiben,ich finde es gut,wenn man früh,damit anfangen kann,so dass es nich zuviel Stress wird ;-)Morgen werde ich einen Tag früher zu Freunde und Verwandten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-12-04 08:04
...... Wenn ich nachhause komme,ist es schon meistens düster,es wird schon um 15.30 dunkel,wenn es schlechtes Wetter,so wie heute,dann wird es schneller düster...aber das stört mich nich...ich liebe es,die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 120 - 121 - 122 - 123 - 124 - 125 - 126 - 127 - 128 - 129 - 130 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648139 |
|||||||||||||||||||
