..Osterkarten und schlechtes Wetter.. Leider ist das Wetter wieder schlechter geworden,eine Woche gabs Sonne und wärme,aber jetzt ist es wieder richtiges,kaltes,abscheuliches Herbstwetter*gg* Ich bin heute mit eine andere Freundin ausgeritten,da ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2007-03-31 09:50
..Frühlingszeichen... Und schon ist es fast April..die Zeit rast nur so vorbei owei :) Immerhin gabs ein paar Sonnige Tage,fast die ganze Woche,das hab ich natürlich ausgenutzt :) Als ich vor ein paar Tagen ausgeritten bin ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-03-26 10:17
Ghostrider.. Am Freitag,den 23/3,bin ich endlich mal wieder im Kino gewesen.. Zuerst haben meine Reallifefreundin und ich ein Restaurant besucht,das riesengross ist.Es ist sehr beliebt,und viele Leute gehen gerne ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-03-22 16:10
Freunde treffen... :) Bald ist wieder das Freundetreffen im Gang...Jeden Monat, sehe ich 4 von meine Freunden,und wir unternehmen dann verschiedene Sachen.Wir besuchen immer ein Restaurant,und danach machen wir einen Spaziergang ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2007-03-18 15:30
..Golden Eye... Ich geniesse das We,obwohl es schlechtes Wetter ist(richtiges Mistwetter)...heute Morgen gab es sogar Schneeregen(igitt)...es hat fast den ganzen Tag geregnet und momentan ist es auch sehr windig.Heute ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-03-17 09:58
Neue Filme :) Guten Morgen :) Heute ist wunderschönes Wetter... Gestern war ich in Stockholm unterwegs,beim Schloss und hab zu gehört..wie der deutsche Botschafter eine Rede gehalten hat :) es gab Musik und deutsche ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-03-13 07:57
..Guten Morgen... ..Gestern Abend war ich eingeladen bei den Eltern zum Abendessen..Meine Schwester und ihr Mann,waren auch mit dabei..sie sind von Nyköping gekommen und wollten danach weiter nach Arlanda fahren(Arlanda ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-03-08 07:53
... Guten Morgen :) .. Hach...heute ist wieder so ein langweiliges Wetter..Graue Wolken..Regen,aber es ist angenehm warm draussen,nich so kalt wie sonst..und der kalte,fiese Wind ist endlich weit weg *Freu* Meine Schwester ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-03-05 17:47
...Mondfinsternis.. Gestern hatte ich das Vergügen die Mondfinsternis zu sehen :) Ich schlief von 23 Uhr bis Mitternacht und um Mitternacht herum als der Wecker geklingelt hat,hab ich mir den Mond angeguckt..Wow,kann ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2007-03-02 13:44
Frühlingszeit :) Hachja,bald ist es endlich so weit,bald ist der Frühling da,hier gibt es noch wahnsinnig viel Schnee,aber momentan ist es Tauwetter... Nächste Woche soll der Frühling endlich da sein...das wäre soooooooooooo ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 117 - 118 - 119 - 120 - 121 - 122 - 123 - 124 - 125 - 126 - 127 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647981 |
|||||||||||||||||||
