der erste warme Tag ;-) Ich bin schon seit dienstag Abend wieder zuhause in Schweden...Der Urlaub in Deutschland war echt klasse..nur etwas zu kurz,aber naja..wenn man arbeiten muss kann man das auch leider nich ändern... Wie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2006-04-26 21:06
Ogame Ereignisse Serverzeit Wed Apr 26 21:04:22 Ereignisse Durchmesser-12800 km(145 /163 Felder) Temperatur- ca.-4°C bis 36°C Position.1:109:9 Punkte11890(Platz 2689 von 5686) "Roboterfabrik(Stufe 3)"für ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-04-22 21:56
Heartbreak hotel und Monster ... Gestern war ein sehr schöner Tag... erst hab ich ein paar Stunden gearbeitet,und um 14 Uhr habe ich eine Reallife Freundin getroffen..sie hatte neulich Geburstag,und so hab ich ein Geburstagsgeschenk ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-04-20 17:36
CousinenTreff.Oster und Geburstagsfest Jetzt bin ich doch sehr froh,dass ich nach Deutschland gefahren bin...und meine Cousinen treffen konnte... ich mag ja nich wenn viel los is..aber dies ist das erste mal dass ich ein grosses Fest geniessen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-04-14 10:33
Strandsegeln und Wattenkutschfahrten Ich bin gerade schon dabei die Ausflüge für meine Reisen zu planen...Wahnsinnig gerne,will ich mal was neues testen..das könnte schon ganz lustig werden ;-) Zb.Wattenkutschfahrten muss ich unbedingt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-04-13 08:16
Ogame Ereignisse und sonstiges ;- ) OgameEreignisse Durchmesser-12800 km(143/163 Felder) Temperatur-ca. -4°C bis 36°C Position-1:109:9 Punkte-10761(Platz 2725von5578) Raketenwerfer-18 vorhanden Leichtes Lasergeschütz-82 vorhanden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-04-12 08:41
... So,wird höchste Zeit,den Koffer für meine kleine Reise zu packen ;-) Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-04-11 21:24
Fabergè Eier.. Ostern ist eine Zeit,die ich sehr mag.Ich freue mich schon riesig auf das Feiern,mit den Verwandten...und ganz besonders auf die kleine Deutschland-Reise ;-) Im Kaufhaus soll es diese Woche eine Ausstellung ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-04-10 08:38
OgameEreignisse und sonstiges ;-) Bin gerade dabei Osterkarten zu schreiben,mail und gewöhnliche Postkarten..Macht echt Spass..eigentlich sollte man Karten öfter schicken,es gibt ja so viele hübsche Karten*seufz* :) Gestern war ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-04-09 11:03
... Vorgestern konnte ich endlich mal mit offenen Fenster sitzen,und frische Frühlingsluft hereinlassen,das tat wirklich gut..Gestern gabs schlechtes Wetter,Sturm,es war sehr windig.Ab und zu gabs Regenschauer,und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 128 - 129 - 130 - 131 - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647731 |
|||||||||||||||||||
