...i am singing in the rain ... gestern war ein schöner Tag,auch wenn es geregnet hat.Erst habe ich gearbeitet und bin dann danach eine weile zuhause gewesen.Es ist angenehm dass die Hantwerker endlich fertig sind,und dass ich wieder ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2006-05-29 21:52
Noch mehr Regen.. Wie viel soll es eigentlich regnen ??..es regnet schon seit Tagen...Naja,is auch eigentlich wurscht,ich bin gerade dabei Musik zu machen ;-) hauptsächlich mach ich viel Techno :) und es macht riesig ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-05-26 08:24
Noch mehr Regen ... Soeben habe ich hinaus geguckt,und,was sehe ich ??? ..Regen,nix als Regen*seufz* urhgs* Wieviel soll es eigentlich noch regnen??? ... Zum Glück soll ich heute arbeiten,da stört es nich so sehr dass es Regenwetter ist. Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-05-25 22:38
Feiertag;Christi Himmelfahrt. Heute musste ich nich arbeiten,weil es ja der Christi Himmelfahrt ist ... immerhin hab ich nich sonderlich gefeiert...für mich ist es ein ganz normaler Tag..Ich bin zum Stall gefahren und hab eine lange ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-05-24 22:17
ReallifefreundinTreffen Gestern war es toll.Da habe ich reallifefreundinnen zuhause eingeladen,es hat den ganzen Tag geregnet,richtiges Herbstwetter.Wir haben ein griechisches Restaurant besucht dass ganz nahe ist,man kann das ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-05-21 14:03
Regentage und Ogame Serverzeit Sun May 21 13:59:51 Ereignisse Durchmesser-12800 km(146/ 63 Felder) Temperatur -ca. -4°C bis 36°C Position-1:109:9 Punkte- 12335- (Platz 2693 von 5378) "Schildtechnik(Stufe 7)" ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-05-20 21:13
Eurovision songcontest und Regentage .. Seit 1 Weile ist das Wetter ziemlich schlecht,es ist grau,kalt regnerisch(heute sah ich die Sonne wieder zum ersten mal seit Tagen. Fühlt sich wie einen Schwedischen Herbst an sozusagen.Aber das stört ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2006-05-16 20:27
Die Fliegende Ratte. Das We war herrlich,Mami hatte endlich wieder gute Laune..das ist angenehmer wenn man sich wohlfühlt und glücklich sein kann.Wir waren im Hafen beim Hausbootrestaurang und haben leckeres gegessen.Fisch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-05-13 07:26
Freundetreffen Ich gewöhne mich wieder an den Alltag,auch wenn es sich momentan komisch fühlt,nach all den Ausflügen und Parties ;-) Mietze hat mich heute ganz früh geweckt..stört mich aber nich..;-) Heute ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-05-08 07:57
zuhause ;-) Nach 2 - 3 Wochen bin ich wieder zuhause,und das ist ein sehr schönes gefühl..ich bin ja für ein paar Tage in Deutschland gewesen,11 Stunden hat die Autofahrt von Deutschland nach Schweden gedauert...uff..ganz ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 127 - 128 - 129 - 130 - 131 - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648142 |
|||||||||||||||||||
