...Schwimmtraining...und yoga... Morgen muss ich wieder arbeiten,und das UniSemester faengt erst wieder Ende August an,aber wenn das Wetter so gut bleibt,kann ich mein Schwimmtraining bald draussen machen.Erst draussen schwimmen und ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2013-05-10 17:49
Ein paar freie Tage... Seit gestern hab ich Frei,das Wetter ist herrlich:Zuerst ist es zu hell und zu warm,aber dann gewöhnt man sich ja daran...Wenn man momentan Frei von der Uni und Frei vom Job hat,dann fuehlt es sich doch ... mehr» Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2013-05-08 11:51
Auf einmal Sommer...und 25 c... Ohne Winterklamotten fuehle ich mich ehrlich gesagt 1000 kilo leichter... wow eben war es noch Winter und auf einmal gibt es die reinste Sommerwaerme,
mit 25 c.Fuer meinen Geschmack ist es einfach zu hell und zu warm... Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2013-05-02 13:52
...Buchtipp...Himbeersommer... http://www.amazon.de/Himbeersommer-Anja-Saskia-Beyer/dp/3981584325/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367397774&sr=8-1&keywords=himbeersommer Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2013-04-23 20:34
Buchtipp>Strandkorbgeschichten http://www.sylt.de/die-insel/typisch-sylt/buchtipps/strandkorbgeschichten.html Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2013-04-22 22:57
...Lesekissen... Hab dies gerade im Internet gefunden..haette ich auch gerne...Keine schlechte Idee...nicht wahr???... Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2013-04-21 21:45
...Eurovision... Dieser Sonntag war angenehm,da es solch ein herrliches Wetter und da es fast 20 c gab.Bin so richtig schön braun geworden und jetzt sehe ich gerade Eurovision... Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2013-04-16 16:33
...Neues Segelboot???... Heute ist es mal wieder sehr regnerisch und ich bin gerade beim lesen.Meine Schwester hat ihr Motorboot verkauft,da sie gerne ein Segelboot haben will.
Segeln gefaellt mir auch ehrlich gesagt besser...Eine ... mehr» Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2013-04-12 18:25
...Brrr....kaltes Fruehlingswetter... Regnerisch,grau, und kalt ist es heute,wenigstens schneit es nicht wieder...
Heute Morgen gab es nur 5 Grad aber es fuehlte sich kaelter als so an...das hatte wohl mit dem eisigen Wind zu tun...hab heute ... mehr» Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2013-04-10 19:16
...Mein Lesetipp... ...Mein Lesetipp...Gucciwar geschrieben von Jenny Gucci...Am Sonntag habe ich die ersten Fruehlingszeichen gesehen...Fruehlingsblumen,leider ist es noch tierisch kalt,daher sitze ich lieber drinnen und ... mehr» Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647965 |
|||||||||||||||||||
