...Halloween... ...Halloween...
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2012-10-30 22:06
..Regenwetter... Heute hat es den ganzen Tag fast geregnet,aber ich habe zwischendurch trotzdem einen kleinen Spaziergang gemacht,und habe dabei fast den
Fuss verstaucht.Der Schnee ist zwar geschmolzen,aber es ist trotzdem ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-10-28 19:25
... Habe gestern die Gartenmoebel weggenommen,und es wird auch hoechste Zeit Vogelfutter zu kaufen und natuerlich auch Nuesse fuer das Eichhörnchen... Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-10-26 16:11
...Der erste Schnee.. Gestern als ich von der Uni nach Hause ging,fing es an zu schneien.Naja,sagen wir besser,dass es eine Mischung aus Schnee und Regen und Sturm war,habe es mir dann zuhause gemuetlich gemacht.Habe mich ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-10-24 21:02
United Nations Day Heute wird ja United Nations Day gefeiert...da gibts einen ganz leckeren Kuchen in der Uni... Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2012-10-23 19:14
...Herbstwetter... ...Herbstwetter... Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-10-12 18:37
....Brr..jetzt wird es kalt... ....Brr..jetzt wird es kalt...Auf dem Foto koennt ihr Campus sehen...es ist richtig kallt und am Wochenende soll es vielleicht zum ersten Mal schneien...Wenn es
Sonntagabend einen Schneesturm gibt,muss ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2012-09-07 16:53
Zu gut fuer die Unikonversationsgruppe... Hatte diesen Dienstag eine Besprechung mit der neuen Konversationslehrerin.Sie meint dass mein Deutsch so gut ist,dass ich beim Kurs nicht mit machen muss.Was ja auch vollkommen logisch ist...nur finde ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647978 |
|||||||||||||||||||
