Quote>Bernstein sammeln und bestimmen... Auch wenn es nur ein kurzer Urlaub in Husum sein wird,hoffe ich doch dass ich mein neues Hobby ausprobieren kann...
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2013-04-05 21:35
Krokusblütenfest Husum - 06. & 07. April 2013 http://www.husum-tourismus.de/krokusbluetenfest00.html Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2013-04-04 20:49
....Endlich Fruehling... Langsam wird es auch endlich Fruehling...gestern war der erste warme Tag und ich konnte endlich meine Sonnenbrille nach der Arbeit benutzen.Am Nachmittag hatte ich ja mein Germanistikstudium in der Uni ... mehr» Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2013-04-03 20:12
Kulinarische Nordsee Bald bin ich endlich in Deutschland,naja Ende April...ich glaube dass es ganz toll wird auch wenn es ein kurzer Urlaub wird...
http://www.die-nordsee.de/de/das-will-ich/entdecken-geniessen/kulinarische-nordsee.html Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2013-03-22 17:00
...Eiskalte Temperaturen... Habe mich in 1 Decke eingewickelt und sitze jetzt und lese...draussen ist es ungemütlich,mit 1 eiskalte Temperatur und wenig Sonne. Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2013-03-21 21:42
...Fruehlingsanfang... ...Fruehlingsanfang... Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2013-03-20 21:12
...Fruehlingsanfang. Heute ist Fruehlingsanfang und dennoch ist der Winter da..Jetzt sollte man eigentlich auf den Balkon sitzen,Sonne tanken,und lesen und dabei den
Fruehling geniessen,statt dessen haben noch alle ihre Winterklamotten.... ... mehr» Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2013-03-18 14:44
Langer Winter.... Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet dass es jetzt Fruehling gibt...Statt dessen schneit es schon wieder...
Immerhin werde ich im April nach Deutschland fahren... Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2013-01-31 18:03
Sturmflut auf Sylt... http://www.sylt-tv.com/sturmflut-sylt-schaeden-31655.html Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2013-01-19 18:35
...Kaelterekord...Minus 18 c Gestern ist es minus 12 gewesen,heute zwischen minus 12 und minus 18...wie gut,dass ich die Kaelte so gerne mag... Minus 18 ist nicht besonders kalt,aber das hat vielleicht damit zu tun,dass ich daran gewoehnt bin... Vor 13 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647963 |
|||||||||||||||||||
