Cappucinowaffeln... Cappucinowaffeln...mal was anderes als die Apokalypsetheorien...Eigentlich wollte ich ja gestern backen,aber da habe ich eine Erkaeltung und Fieber bekommen,das
ist typisch,dass es immer vor Weihnachten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2012-12-20 21:40
Apokalypsetheorien... Quote>Angst vor der Apokalypse oder wildes Fest vor dem Weltuntergang? Auf viele Menschen trifft dieser Tage beides zu. Bevor am 21. Dezember die Welt untergehen soll, treffen sich Tausende Menschen zu ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-12-19 19:45
... Gestern war die letzte Univorlesung...das heisst wir haben Plaetzchen gegessen,Kaffee getrunken und ueber Gott und die Welt,geredet...
Ich kann es kaum fassen,dass dieses Semester schon vorbei ist,aber ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-12-18 20:59
....Schneeschuhwanderung...In diesem Sinne: dick einpacken! ...Und es schneit ununterbrochen...wenn das so weitergeht,muss entweder der Brieftraeger oder die Nachbarn einen Tunnel im Schnee machen,damit ich auch
hinauskommen kann...gg.jetzt wuerde ich gerne eine ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-12-17 18:16
...Wiener Konfekt... Wiener Konfekt
25 dag weiche Butter,
15 dag Zucker,
2 Eiklar,
5 Rippen Schokolade,
35 dag Mehl,
1 bis 2 EL Rum,
20 dag Marmelade,
Schokoladeglasur.
Butter mit Zucker schaumig rühren, erweichte Schokolade ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-12-16 11:27
...Mehr ALS 30 Cm Schnee!!!... Es schneit wirklich ununterbrochen und inzwischen gibt es schon mehr als 30 Cm Schnee im Wald.Besonders die Spatzen fressen ununterbrochen und jeden Tag bekommen die neues fressen...Den Yogaunterricht ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-12-15 09:03
Mein Profilbild.. Hier ist mal endlich ein Profilbild von mir..irgendwie kann ich das Profilbild nicht anpassen..klick auf das Foto dass ich hier gepostet habe,dann wird es größer Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-12-14 16:05
...Strandfunde Sammeln und bestimmen... Nicht dass ich den Winter nicht mag,im Gegenteil>ein wenig Sehnsucht bekomme ich doch nach den Sommer,besonders wenn ich Buecher finde,die mit dem Thema
Strand verknuepft sind... Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2012-12-13 21:54
...Beim studieren...mit Freunden von der Uni... Meine Studienclique... Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
2012-12-12 14:49
So feiern die Grönländer Weihnachten... So feiern die Grönländer Weihnachten:An Heiligabend steht Schweinebraten auf dem Menüplan, grönländisches Lamm,Moschusochse oder Rentier,Tordalk oder Schneehuhn. Und fröhliche Weihnachten heißt: ... mehr» Vor 14 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648202 |
|||||||||||||||||||
