Ergebnis gibts nächste Woche mit der praktischen Prüfung.. rzzzz
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » coffee
2011-10-03 17:08 Kurzmitteilung
Uah, ich hab morgen schriftliche Ausbildereignungsprüfung.. ANGST. Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2011-09-18 19:14 Kurzmitteilung
dann schau ich mir zur Ablenkung zum ersten Mal "Schwiegertocher gesucht" an .. bin ich ja gespannt :D Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - 4 Kommentare
2011-09-12 17:45 Kurzmitteilung
Es gibt schon den ersten Muffinunfall im Backofen.. da sind zwei total scharf aufeinander und vereinen sich.. blöde. Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - 4 Kommentare
2011-09-05 17:45 Kurzmitteilung
Sitze seit 7 Uhr auf Arbeit.. jetzt auch noch, weils fertig werden muss. Was will man da von seinem Freund nicht hören? "Dann geh doch" Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2011-08-29 19:44 Kurzmitteilung
Warum bin ich nur so ein gefühlskrüppel/arschloch/wasauchimmer?!? Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2011-07-12 09:08 Kurzmitteilung
Sex auf dem Teppich ist absolut scheiße.. auaauauauauaua :-( Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
2011-07-05 11:43 Kurzmitteilung
http://www.kopfschuettel.de .. zufällig gefunden und für unterhaltsam befunden ;) Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2011-06-28 22:47 Kurzmitteilung
Morgen mündliche Prüfung und danach endlich richtig Betriebswirt und nie wieder Abendschule. Kanns kaum glauben... Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2011-06-22 09:05 Kurzmitteilung
Muah, heut Abend gibts Prüfungsergebnisse.... bin jetzt schon total aufgeregt... Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169701 |
|||||||||||||||||||