gute Fachschul-Woche... 2 mal "sehr gut" kassiert mit voller Punktzahl. Das läuft. Ansonsten.. eher alles doof :(
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » coffee
2010-09-22 22:13 Kurzmitteilung
Zeit.. ich brauche mehr Zeit. Dringend. Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2010-09-20 22:18 Kurzmitteilung
könnt kotzen... was hat dieser Mann nur, dass ich mich seit scheiß 4 Jahren so zu ihm hingezogen fühle? Ständig.. immer wieder... Arsch. Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - 6 Kommentare
2010-09-18 20:10 Kurzmitteilung
Ich fühle mich heute unglaublich toll. Deswegen geh ich jetzt erst aufs Altstadtfest und dann mal ein bisschen abdancen. Ich freu mich =) Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2010-09-16 20:04 Kurzmitteilung
Ich hab mir heut ne Lederjacke geleistet. Sieht aber auch geil aus.... harrharr Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - 3 Kommentare
2010-09-14 22:20 Kurzmitteilung
Gestern Englisch geschrieben, heute Unternehmenführung und jetzt zieh ich mir noch Steuerlehre rein, das ist nämlich morgen dran. J U H U! Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-09-08 23:39 Kurzmitteilung
Na toll.. der Liebste hatte nen Wildunfall und sitzt nun in der Pampa fest, da die Karre nich mehr fährt... sh!t Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - 3 Kommentare
2010-09-02 08:10 Kurzmitteilung
ich bin krank... normalerweise ja nich zimperlich.. aber diesmal echt übel.. und ich schleif mich @work und in die schule. quittung kommt... Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-08-31 10:14 Kurzmitteilung
Ich bin schockiert.. der Lebensgefährte meiner Arbeitskollegin hat sich letzte Woche erschossen... Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-24 22:22 Kurzmitteilung
Haha.. ich krieg ein neues Handy ... also Zug-um-Zug-Austausch... ein Glück... hahhaha. Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169721 |
|||||||||||||||||||