Tagebücher » coffee » Kommentare
07.05.2014 07:46:08 | von Auryn zu Kurzmitteilung
Herzliches Beileid.
06.05.2014 21:16:25 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
Ohje.. mein Beileid!
06.05.2014 20:36:36 | von grummel zu Kurzmitteilung
mein beileid
06.05.2014 20:24:38 | von fehlerhaft zu Kurzmitteilung
Scheiße, das tut mir leid..
06.05.2014 20:18:03 | von sid zu Kurzmitteilung
Mein Beileid
06.05.2014 19:05:18 | von Cassandra zu Kurzmitteilung
Mein Beileid
06.05.2014 18:38:28 | von Havanna zu Kurzmitteilung
Herzliches Beileid, das tut mir leid!
06.05.2014 18:00:44 | von zu Kurzmitteilung
Das tut mir sehr leid... Herzlich Beileid dir... .
17.04.2014 14:57:30 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Warum kannst du was schreiben und ich nicht?
16.04.2014 08:43:21 | von sid zu Kurzmitteilung
Uuuuunnnnd Ergebnis???
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (77) / Leser (44) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 267
Views 169624