Tagebücher » coffee » Kommentare
06.03.2014 09:19:03 | von cashmere zu Kurzmitteilung
Genau
30.01.2014 13:56:13 | von Flatterherz zu Kurzmitteilung
Aus dem Alphabet einen Buchstaben raussuchen und sich lauter schöne Dinge ausdenken, die damit beginnen.
29.01.2014 22:38:00 | von zu Kurzmitteilung
Heisse Milch mit Honig und eine halbe Stunde vorher Laptop/Fernseh aus, Handy beiseite und irgendwas ruhiges machen. Aber kein heisses Bad!
29.01.2014 20:25:37 | von melone zu Kurzmitteilung
Tagsüber viel an die frische luft gehen, viel bewegung und abends nicht zu viel und spät essen hilft mir als ganz gut.
29.01.2014 17:38:15 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Zu warmes Zimmer? Das ist bei mir ab und an so... Ansonsten kann ich mich nur DarkOwl nur anschliessen...
29.01.2014 17:37:14 | von DarkOwl zu Kurzmitteilung
Die Ursache dafür finden und abschalten. z.B. psychische Sorgen/Probleme, das wars früher bei mir, konnte bis 5 Uhr nicht einschlafen, und wenn früher, dann nur mit Unterbrechung... psychisches Problem erkannt, gelöst, und ich schlafe wie ein Baby...
15.01.2014 13:28:08 | von Auryn zu Kurzmitteilung
Ich hätte auch gerne Leserechte und ich bin sehr auf die Fotos gespannt, kenne niemanden mit Extensions.
15.01.2014 11:12:45 | von Cassandra zu Kurzmitteilung
juhu danke
15.01.2014 10:17:57 | von zu Kurzmitteilung
Danke sehr . Bin ganz gespannt auf deine neue Frisur .
15.01.2014 08:04:18 | von diary08 zu Kurzmitteilung
Danke!!
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (77) / Leser (44) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 267
Views 169670