Freitag Frühstück + Mittag: 2 Sch. Brot; 4P Saint Albray; 2P 2 Tomaten Kinderhörnchen; 5,5P 2 Eiskaffee; 3P 1 Tomatensuppe; 1P Nachmittag: Heidelbeerkuchen; ca 5P Abends: Johannisbeeren; 0P Insgesamt: ca 20,5 Punkte
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Constance
2009-07-15 04:58
Dienstag Als ich mit dem Tippen fertig war, ist mein Computer abgestürzt. Ich schreibe jetzt NICHT alles noch mal !!!!! Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-07-13 20:06
Montag Frühstück: 1/2 Sch. Brot; 1P Margarine; 0,5P 1 Sch. Käse; 1P Auf Arbeit: 1 Käsebrot: 5P 1 Obstgarten light; 1,5P 3 Becher Automatenkaffee; 3P? Nachmittag: 500 gr Erdbeeren; 0P Abend: Gemüsesuppe; ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-07-12 12:32
Irrtümer, die Zweite Nach meinem Reinfall mit den Flachkräckern, gab es gestern den zweiten. Gestern aß ich Buttergemüse, das aus dem Tiefkühlregal. Der lieben Kalorien wegen, dachte ich, nur das Gemüse kochen und ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-07-12 10:57
Verdauung Was hat Verdauung mit Diät-Tagebuch zu tun? Naja, was oben rein kommt, kommt unten wieder raus. So ist das eben. Nur: Wie lange darf das dauern? Am Montag aß ich um 12 Uhr mittags Spinat. Gleich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-07-11 07:01
Neuanfang Ab heute will ich wieder konsequent aufschreiben. Mache WW. Ist halt altbewährt. Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-07-10 01:27
Flachkräcker Die Flachkräcker gibt es bei der Norma und im Pennymarkt. Wo sonst noch, weiß ich nicht. ICH LIEBE SIE!!! Gestern kam ich mal auf die Idee, die Punkte auszurechnen. Ist ja eine Art Knäckebrot, können ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-10 01:16
85 Ich stehe bei 85 Kilo. . Ist das mein Gewicht? . Bestimmt nicht. Meinen Bauch habe ich immer noch. . Also, ernster werden, dabei bleiben. Mehr Obst und Gemüse!!! . Blöderweise war ich gestern bei KFC, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2009-06-17 22:11
Mittwoch - gewogen :-( Vor 3 Wochen: Heute: 2 Kilo zugenommen. Und ich schaue bei Viva was über magere Prominente aus Hollywood X-( Vor 17 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
![]()
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Constance Offline
Mitglied seit: 10.09.2003DE Tags (Time / Wörter)
19.04.2026 02:02*u-p*16.04.2026 02:43Daumendrück, dass das von Dauer ist! *u-p*
Die Zahnprobleme sind Vergangenheit? :-X
Good luck! …30.08.2023 03:21Ja, auf jeden Fall.
Als Teenie schrieb ich auch viel Händisch, aber das ginge mir heute zu langsam …09.06.2022 03:08Ist kein Freibrief ;-/
Good luck! :-)09.06.2022 03:0615 bis 16 kg, ist bestimmt nicht außergewöhnlich. Bei uns gibt es dann immer einen Extra-Obulus, Mün…
Einträge: 642 Views 249125 |
|||||||||||||||||||

