Donnerstag Frühstück: Kaffee 0 P Butterkekse 50 gr 3,5 P Mittag: Suppe aus Möhren, 0 P Roggenschrot 3 P und Linsen 3 P Nachmittag: Kuchen 110 gr 10 P !!! 1 Cappuccino 1 P Später: 2 Orangen 250 ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Constance
2005-04-13 15:36
Mittwoch.......68 Kilo Frühstück: Vollkornbrot 40gr 1,5 P Quark 22 gr 0,5 P Gurke 150gr 0 P 1 Apfel 150 gr 0 P Mittag: Gemüsesuppe aus Möhren, Zucchini und Weißkraut 0 P Nachmittag: 15 Butterkekse 5 ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2005-04-06 15:19
Mittwoch.....68,5 Kilo Ab heute mache ich wieder strengste Diät. Ich habe wieder ein halbes Kilo mehr drauf und jetzt ist Schluss mit lustig! Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2005-04-04 16:18
Montag....68 Kilo So, jetzt reichts. So hoch war das Gewicht ja seit Monaten nicht mehr. Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2005-04-04 00:22
Gestern 67,5 Kg Ich schreibe immer noch nichts auf. Habe aber am Wochenende angefangen, Kohlsuppe zu essen. Es muss wieder etwas runter. Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-30 21:44
Warum ich mit Punkten rechne Wer hier neu ist und sich die Punkte nicht erklären kann, klicke bitte auf den Monat Mai 2004 und dort auf den ersten Eintrag. Wenn ich dran denke, werde ich diesen Eintrag jeden 15. und 30. des Monats ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2005-03-23 16:16
Mittwoch Frühstück: Gurke 175gr 0 P Brie 60%; 28gr 3 P Vollkornbrot 66gr 2 P 2. Frühstück: Sauerkraut 0 P 4 Bratwürstchen 8 P Semmel 2 P Nachmittag: 9 Butterkekse 3 P 1 Apfel, 3 Pflaumen 0 P ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2005-03-22 15:52
Aufschreiben? Ich habe mich am Sonntag auf die Waage gestellt und hatte 65,5 Kilo. Und das bei meiner Fresserei! Ich hatte letzte Woche eine Chips- und Eis-Phase. Die scheint aber jetzt vorbei zu sein. Habe mir vorgenommen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2005-03-22 15:51
Lecker essen gehen Ich gehe heute Sushi essen. Hmm. Darauf freue ich mich schon eine ganze Woche. Für gewöhnlich nehme ich als Vorspeise Miso-Suppe und dann eine Platte vegetarisches Sushi. Manchmal noch ein oder zwei ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2005-03-15 16:37
Warum ich mit Punkten rechne Wer hier neu ist und sich die Punkte nicht erklären kann, klicke bitte auf den Monat Mai 2004 und dort auf den ersten Eintrag. Wenn ich dran denke, werde ich diesen Eintrag jeden 15. und 30. des Monats ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
Constance Offline
Mitglied seit: 10.09.2003DE Tags (Time / Wörter)
19.04.2026 02:02*u-p*16.04.2026 02:43Daumendrück, dass das von Dauer ist! *u-p*
Die Zahnprobleme sind Vergangenheit? :-X
Good luck! …30.08.2023 03:21Ja, auf jeden Fall.
Als Teenie schrieb ich auch viel Händisch, aber das ginge mir heute zu langsam …09.06.2022 03:08Ist kein Freibrief ;-/
Good luck! :-)09.06.2022 03:0615 bis 16 kg, ist bestimmt nicht außergewöhnlich. Bei uns gibt es dann immer einen Extra-Obulus, Mün…
Einträge: 642 Views 249141 |
|||||||||||||||||||
