Mittwoch Frühstück: Toast 6 P Quark 0,5 P Marmelade 1 P Mittag: Frischkornmüsli aus Haferschrot 2,5 P Apfel, Orange 0 P Zwischendurch: Käse 1 P Zwieback 1,5 P Abendbrot: Kartoffeln 2 P Saure ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Constance
2005-01-04 11:15
Dienstag Habe gestern angefangen, meine Punkte wieder aufzuschreiben. Das ist ja vielleicht schwer, wieder in die Diät einzusteigen. Außerdem habe ich noch einige kalorienreiche Sachen zu Hause. Schmalz hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2005-01-03 19:09
Montag Frühstück: Brot 100gr 4 P Quark 45gr 0,5 P Marmelade 50gr 2,5 P Zwischendurch: Plätzchen 3Stck. 1 P 1 Walnuss 1 P 3 Haselnüsse 1 P Abendbrot: Suppe aus Nudeln 4 P Möhren, Rosenkohl 0 P Beim ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2004-12-30 08:00
Warum ich mit Punkten rechne Wer hier neu ist und sich die Punkte nicht erklären kann, klicke bitte auf den Monat Mai 2004 und dort auf den ersten Eintrag. Wenn ich dran denke, werde ich diesen Eintrag jeden 15. und 30. des Monats ... mehr» Vor 22 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2004-12-23 11:13
Donnerstag Ich habe festgestellt, dass ich süße Sachen nicht mehr so vertrage. Ich kann keinen Stollen und keine Lebkuchen essen. Gestern aß ich 4 Mozartkugeln und schon nach drei Stück wurde mir schlecht. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2004-12-04 11:12
Samstag,.....67 kg Was mache ich nur, dass ich trotz Diätpause weiterhin abnehme? Ich mache zwar jetzt jedes Wochenende mindestens einen Obsttag und esse Kartoffeln an jedem dritten Abend. Dass das schon reicht? Nun denn, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2004-11-30 13:56
Warum ich mit Punkten rechne Wer hier neu ist und sich die Punkte nicht erklären kann, klicke bitte auf den Monat Mai und dort auf den ersten Eintrag. Wenn ich dran denke, werde ich diesen Eintrag jeden 15. und 30. des Monats wiederholen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2004-11-27 11:12
Samstag Habe einen Obsttag eingelegt. Um 20 Uhr gab es den Rest Suppe vom Vortag. Habe noch nicht zugenommen. Vor 22 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2004-11-22 00:09
Montag Erstes Essen um 15 Uhr, trotz Hungers so lange ausgehalten. Gemüsesuppe von Gestern 0 P 17 Uhr: Stollen 100gr 9 P Vor 22 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2004-11-21 11:11
Sonntag Frühstück: Toastbrot 4 P Honig 13gr 0,5 P Pflaumenmus 0,5 P Mittag: 4 Doppelkekse 10 P Abendbrot: Kartoffeln 2 P Quark 1 P Insgesamt: 18 Punkte Vor 22 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
Constance Offline
Mitglied seit: 10.09.2003DE Tags (Time / Wörter)
19.04.2026 02:02*u-p*16.04.2026 02:43Daumendrück, dass das von Dauer ist! *u-p*
Die Zahnprobleme sind Vergangenheit? :-X
Good luck! …30.08.2023 03:21Ja, auf jeden Fall.
Als Teenie schrieb ich auch viel Händisch, aber das ginge mir heute zu langsam …09.06.2022 03:08Ist kein Freibrief ;-/
Good luck! :-)09.06.2022 03:0615 bis 16 kg, ist bestimmt nicht außergewöhnlich. Bei uns gibt es dann immer einen Extra-Obulus, Mün…
Einträge: 642 Views 249077 |
|||||||||||||||||||
