Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
crazy
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
27.09.2004 12:39:50 | von Crazy zu letztes Login
na DAS überzeugt mich dann wohl auch
habs bisher immer versäumt ich dussel
27.09.2004 12:29:19 | von Crazy zu letztes Login
*lol* seit wann hast du denn dieses hübsche sternchen?
09.08.2004 19:15:31 | von Crazy zu Kalorien Regel
*lol*
06.08.2004 11:24:33 | von Crazy zu Fun: nach Hause torkeln...
67m
22.07.2004 22:33:13 | von Crazy zu Bald vorbei:Gewinn 11880 Eur m. Handynr.
danke
du bist DER absolute Held
22.07.2004 20:39:06 | von Crazy zu Bald vorbei:Gewinn 11880 Eur m. Handynr.
hmm-hmm...wo wir dabei sind...ich hab jetzt ALLE Nachrichten gelöscht und trotzdem zeigt es mir jedes mal wenn ich mich anmelde 19 (!!) Nachrichten an
22.07.2004 15:15:34 | von Crazy zu Bald vorbei:Gewinn 11880 Eur m. Handynr.
ja, aber man kann sich nicht in einem Netz eintragen dass man nicht hat
naja ich wollte eh nur mal einen Kommentar abgeben hier *lol* mir war grad so danach
22.07.2004 00:52:38 | von Crazy zu Bald vorbei:Gewinn 11880 Eur m. Handynr.
doch aber ich brauch keine Euros, sondern Franken
21.07.2004 22:53:11 | von Crazy zu Bald vorbei:Gewinn 11880 Eur m. Handynr.
Nur das: *schnief*
15.07.2004 07:54:14 | von Crazy zu Ohne Worte
sehr schöner Text
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
>
>>
Crazy
Offline
Mitglied seit: 06.01.2004
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(10)
/
Leser
(73)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.12.2010 18:17
muss mich dusk da anschließen :-() der name allein sagt doch schon alles ()-)
08.12.2010 10:07
Wenn sich jemand schon Hyper nennt....habe ich ohnehin keine weiteren Fragen mehr. ;o)
08.12.2010 06:47
:-) der letzte Abschnitt...einfach nur schön LG
08.12.2010 00:29
Ja, ich glaube du hast "Freundschaft" ganz genau auf den Punkt getroffen. Mr.Hyper waere m…
08.12.2010 00:08
also so ein hypermensch wäre mir auch suspekt und nicht tragbar. aber das mit deinem freund klingt s…
06.02.2012 18:43
Rauchverbot im Haus... X-( ^^
16.03.2008 14:57
solche hab ich auch. die haben style ^^
28.02.2007 07:49
Alles Gute zum Geburtstag!! :-)
17.08.2006 12:22
Alles Gute zum Geburtstag! lass dich schön feiern :-)
16.08.2006 16:15
Ui, wenn ich das mal früher gelesen hätte. Die haben mir für die Premium Funktion + Überweisungskos…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 1
Views
12614