Ui, wenn ich das mal früher gelesen hätte.
Die haben mir für die Premium Funktion + Überweisungskosten, grade 45 Franken auf der Post abgeknöpft (30 Euro). In der Schweiz zu leben lohnt sich nicht, hat jemand ein Zimmer frei?
Och nein, die Sache mit dem See komm mir irgendwie ziemlich bekannt vor...
Liegt wohl daran dass alle Samstagnacht durchgefeiert haben und jetzt einfach zu faul sind, sich noch zu bewegen ;)
Super dass die seite jetzt wieder so schnell ist, dankeschöööön! :)
Und um gleich mal noch ein bisschen abzunerven...kriegen wir eigentlich auch mal einen Chat? das wär doch supi