Tagebücher » crazy » Kommentare
|
Crazy OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
08.12.2010 18:17muss mich dusk da anschließen :-() der name allein sagt doch schon alles ()-)08.12.2010 10:07Wenn sich jemand schon Hyper nennt....habe ich ohnehin keine weiteren Fragen mehr. ;o)08.12.2010 06:47:-) der letzte Abschnitt...einfach nur schön
LG08.12.2010 00:29Ja, ich glaube du hast "Freundschaft" ganz genau auf den Punkt getroffen. Mr.Hyper waere m…08.12.2010 00:08also so ein hypermensch wäre mir auch suspekt und nicht tragbar. aber das mit deinem freund klingt s…
keine Einträge: 1 Views 12608 |
Jeder ist doch mal gekränkt oder traurig, auch das muss sein und dass du diese trüben Gedanken aufschreibst ist doch gut, das hilft einem mit diesen Situationen fertig zu werden. Ich wünch dir das du bald wieder fröhliche Einträge schreiben kannst. Kopf hoch
Und.....