einige tage vergangen seit dienstag!!! getan hat sich nicht sehr viel. meine schwiegereltern sind mir wie immer auf die nerven gegangen und waren auch noch eine stunde zu früh da..... hurra!!! der kleine und ich waren nämlich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2006-04-25 09:45
dienstag ist... .... und schönes wetter. d. h. wir werden heute nach dem mittagsschlaf uns wieder auf die socken machen um etwas anzustellen. und das wird folgendes sein. zu unserem hausarzt marschieren und ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-04-24 20:34
ärger!!! irgendwie hab ich den verdacht, dass unsere mädelsrunde sich langsam zu einem grossen kreis von klatschweibern entwickelt. und das man freundin 1 nichts mehr erzählen kann, ohne dass sie sofort zu freundin ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2006-04-21 10:27
1 jahr schreib ich nun schon hier in diesem tagebuch - wahnsinn!!! ich hätte nie gedacht, dass ich das wirklich länger als 4 wochen durchhalte!!! aber es macht spass und neue freunde hab ich auch gefunden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-04-20 11:51
nur schnell mal meld gestern waren wir wirklich faul und der junior hat fast 3 stunden geschlafen. in der bowlinghalle waren wir auch. aber am weg dorthin hab ich einiges angestellt. zuerst hab ich zusammen mit dem mistsackerl ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-04-19 10:40
anstrengender falscher montag nach dem relativ ruhigen osterwochenende, war der gestrige stress pur. in der früh hat uns mein mann zu meinen eltern mitgenommen, damit ich mir den mini holen konnte. und dann gings los. zuviel sei ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-04-19 10:28
osterwochenende das osterwoche ende ist vorbei und es kehrt langsam wieder ruhe ein. am freitag waren wir noch ein paar sachen einkaufen. für den junior. einen fahrradsitz und einen helm und sportschuhe. ein kleines ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-04-14 10:55
bastelsachen pix hier wieder ein paar sachen die tasche für meine mama für ostern und das kumihimo-band und die dazu benötigte mobidai-flechtscheibe Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2006-04-14 10:52
bastelsachen pix hier wieder ein paar sachen die tasche für meine mama für ostern und das kumihimo-band und die dazu benötigte mobidai-flechtscheibe Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]()
2006-04-14 08:21
viel besuch gestern hatten wir ja viel besuch. b. ist kurz nach 12 gekommen und wir haben mittag gegessen. leider war es nicht so einfach danach den junior nieder zu legen. er hat dann im wohnzimmer zwischen uns ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303517 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2005