noch 2 mal schlafen und dann gehts los. dementsprechend schaut es auch bei uns in der wohnung aus. am feiertag war ich nur halbfleissig. ich hab gestern mein badezimmer mal vorgeputzt und auch am abend 1 1/2 stunden ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2006-06-14 06:37
nachtrag ich hab ja gestern aufgehört, als der kleine gebracht wurde. da haben sich dann doch die schwiegereltern und meine vor der tür getroffen, auch wenn es meinen nicht so recht war. aber nachdem sie ja ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-06-13 17:34
fenster putzen heute hab ich in der ganzen wohnung fenster geputzt und die vorhänge runter genommen. ich bin so stolz auf mich. jetzt müssen nur noch alle vorhänge gewaschen werden und wieder aufgehängt. die eine ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2006-06-12 17:31
o gott.... wie ich doch das einpacken liebe!!! ich weiss jetzt schon nicht, wie wir das ganze zeug ins auto bringen sollen. ich weiss ja schon nicht mal mehr richtig, wie ich weiterpacken soll.... ich hab soviele ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2006-06-12 14:54
beschlossene sache es geht nach italien. vermutlich bibione und auf diesen campingplatz http://www.campinglido.com/lido_deu.asp?id=1 zu packen hab ich auch schon begonnen und die waschmaschine läuft im dauereinsatz. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-06-10 16:08
eine woche noch * dann sollte um diese zeit das auto halbwegs gepackt sein. * der junior und rest wieder gersund sein. * alles eingepackt und nichts vergessen sein. * schönes wetter sein, wo immer wir auch landen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-06-09 09:41
kino das können wir vermutlich vergessen. der film fängt zu so (für uns) unmöglichen zeiten an, dass sich der mädelsabend und das kino nicht ausgehen... sch..... naja, kann leider den mädelsabend nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-06-09 09:02
verschnupft der schnupfen hat uns eingeholt. bei dem wetter kein wunder. der kleine schnupft und hustet ja schon seit dem wochenende und heute nacht hat er mich auch erwischt. wäre ja kein wunder gewesen. unterwegs ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-06-07 10:39
pic tasche jeans blau und hier wieder mal ein modell: diesmal in jeans blau! Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-06-07 09:59
hui jetzt hab ich aber lang nichts geschrieben.... dabei war unser wochenende recht nett und wir haben auch viel erledigt. freitag: ich habe natürlich gleich meinen mp3 player ausprobiert und muss sagen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 4 Kommentare
![]()
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303504 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2005