komisches haus am mittwoch war ich dann am nachmittag doch noch unterwegs. es ist schön geworden und wir sind mit dem auto in den garten zu meinen eltern gewandert. das einschlafen vom kleinen war dann nicht so einfach. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2006-05-17 08:15
ein berauschender abend gestern abend war noch so richtig toll :-( ich hab noch weggeräumt und im kinderzimmer das gewand zusammen gepackt. das sollte in den keller. vielleicht werden der kleine und ich einen teil davon ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 4 Kommentare
2006-05-16 13:46
unterwegs + nachtrag gestern nachmittag waren wir dann noch einkaufen. mein mann ist extra etwas früher aus der firma gekommen, damit wir das noch erledigen können. dann hab ich auch noch meine schwarzen mokasins bekommen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 4 Kommentare
2006-05-15 13:44
taschen pic hier das neueste werk! die gehört wieder mal mir! Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-05-15 08:28
muttertags-wochenende hier mal wieder eine tagesaufstellung: donnerstag abend: mein mann ist dann gegen halb elf nach hause gekommen. und dann haben wir bis gut halb zwölf im bett noch gequatscht. das mit dem vielleicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-05-11 20:18
hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaa mein kleiner schatz hat gerade zum ersten mal in sein topferl lulu gemacht!!! ;-)=) ich bn total stolz auf ihn und hab ihn überdrüber gelobt. wir haben windel gewechselt und er wollte von sich aus ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-05-11 08:36
eis essen beim optiker gabs gestern noch eine überraschung. ich brauche auf dem einen aug schwächere linsen. klingt ja ganz gut. die brille bleibt so wie sie ist. ich hab sie ja eh nie auf. eine probelinse ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-05-10 10:29
netter arbend :[ beim augenarzt, das war gestern ein fiasko. es ging so lange gut, bis dem kleinen die augen eingetropft wurden. dann war sense. er hat gebrüllt und sich natürlich nichts mehr gefallen lassen. bei ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2006-05-09 08:57
augenarzt mein junior ist gestern schon um 19.00 uhr schlafen gegangen. das ist jedoch nicht seine normale schlafengehzeit. sonst geht er eine gute stunde später. jedoch hat er gestern kein mittagsschläfchen ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-05-08 11:11
love's divine SEAL Love's Divine Then the rainstorm came over me And I felt my spirit break I had lost all of my belief you see And realize my mistake But time through a prayer to me And all around me became still ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303308 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2005