nachtrag zur schwiemu und topferl das ist mir gerade wieder eingefallen, nachdem der kleine es gerade nicht aufs topferl geschafft hat, was ja nicht schlimm ist. er ist ein meister im zusammenzwicken und da ist dann immer nur die unterhose ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2006-07-11 09:01
abendgestaltung so, muss noch vom gestrigen beitrag was klar stellen: dieses jahr war k. wieder bei uns in der wohnung, die katze zu sitten. ich bring ihn nirgends hin, weil er dass nicht wirklich vertragen würde. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-07-10 09:22
noch was eingefallen: ander neuigkeiten - die gehen aber jetzt kreuz und quer meine oma ist im spital. einen tag bevor wir nach hause gekommen sind, konnte sie nicht mehr schlucken. das problem hat sie ja schon länger, aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2006-07-10 09:22
taschen pics die waren aber schon vor dem urlaub fertig: die bilder haben es nur nicht bis hier reingeschafft. im urlaub wurde auch gehäkelt, aber nichts wirklich fertig! Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
![]()
2006-07-10 09:20
taschen pics die waren aber schon vor dem urlaub fertig: die bilder haben es nur nicht bis hier reingeschafft. im urlaub wurde auch gehäkelt, aber nichts wirklich fertig! Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
![]()
2006-07-10 08:36
urlaub bibione 2006 so jetzt gehts los mit dem urlaubsbericht. die fahrt war eigentlich problemlos. der junior war sehr brav und hat auch viel geschlafen. das einzige anstrengende waren die letzten 25 km. für die haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-07-10 08:33
wochenend bericht unser wochenende war eigentlich nicht sehr ereignisreich. wir waren eigentlich noch faul und haben die letzten urlaubstage genossen. der wohnwagen meiner eltern ist schon wieder an seinem angestammten ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-07-06 20:23
wieder da wir sind wieder da!!! es war schön und heiss.... näheres gibt es dann morgen!!! Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2006-06-18 03:26
ich kann nicht mehr schlafen der junior ist gegen drei munter geworden. schon vorher hab ich nicht besonders gut geschlafen und nur mist geträumt. und nachdem ich jetzt immer noch nach 20 minuten putz munter war, bin ich aufgestanden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2006-06-17 18:40
fast fertig ich bin fast fertig. das auto ist bis unter das dach gepackt und die sachen die noch reinmüssen, werden wir mit ach und krach noch unterbringen. ich bin ja nur froh, dass wir einige sachen bei ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303399 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2005